Herzlichen Glückwunsch, Stilblüte

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von violapiano, 24. Jan. 2009.

  1. Altistin
    Offline

    Altistin

    Beiträge:
    362
    Gesundheit! :)
     
  2. DonBos
    Offline

    DonBos

    Beiträge:
    2.171
    Blüte!:kuss:

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe und Gesundheit und Freude und Glück und was auch immer du sonst noch brauchen kannst und haben willst.

    ...auch wenn ich jetzt schon etwa 4 Stunden zu spät dran bin.

    Und natürlich noch: Willkommen im Club der führenden 2. So schlimm ist die 2 gar nicht (aber mal schauen, ob ich das demnächst immernoch so sehe, wenn ich auch noch hintenraus ne 2 hinbekomme:D).
     
  3. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    9.461
    Nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche ;)
    Mit dem Hatschi wart ihr gar nicht so schlecht, ich bin nämlich leider krank :rolleyes:

    liebe Grüße!
     
  4. Altistin
    Offline

    Altistin

    Beiträge:
    362
    Guten Morgen, Stilblüte!

    Mal abgesehen von Deinem Schnupfen (Erkältung, Grippe, ...)

    :p Wie fühlst Du Dich denn jetzt mit 20 ??? :p

    Viele Grüße und gute Besserung!
     
  5. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    9.461
    Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
    Ich bin nicht 20!!!!!!!!!!!!!!! :evil::geige:

    :cool:
     
  6. Altistin
    Offline

    Altistin

    Beiträge:
    362
    :oops: Ups ... sorry ... ääähm ... mea culpa!

    Da hab' ich wohl was falsch verstanden. :oops:

    Im Rechnen war ich ja auch noch nie so besonders gut!

    Verzeihst de mir nochmal, Stilblüte?
     
  7. koelnklavier
    Offline

    koelnklavier

    Beiträge:
    2.612
    Tja Stilblüte,

    so ist das mit Musikern, die nicht bis Drei zählen können! :D Wie geht es Deinem Kater?

    Liebe Grüße
    Wolfgang
     
  8. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    9.461
    Altistin, heb dir die Frage einfach ein Jährchen auf... :floet:

    Und Koelnklavier, was für einen Kater meinst du eigentlich?
    Ist dir etwa ein Kätzchen entlaufen? :p
    Ich hab noch nie einen Kater "besessen", in keinerlei Hinsicht. Schade eigentlich, vielleicht sollte ich mir einen zulegen, wenn ich ausziehe.
     
  9. Haydnspaß
    Offline

    Haydnspaß

    Beiträge:
    5.128
    Nur keine Panik :D

    Im Hexadezimalsystem bist du erst 13 ^_^
     
  10. Barpianodilettant
    Offline

    Barpianodilettant

    Beiträge:
    364
    Hallo Blüte, wünsche Dir das Beste !


    In Z/10*Z (Z modulo 10 Z) wärst du grad erst 9 ! Außerdem bleibt man immer ein Kind, weil man nie
    älter als 9 wird. Doof ist nur, dass man danach wieder neugeboren wird :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Jan. 2009
  11. Wiedereinsteigerin
    Offline

    Wiedereinsteigerin

    Beiträge:
    504
    Leider habe ich übersehen, dass gestern dein Geburtstag war. Ich wünsche dir alles alles Gute, vor allem aber, dass du schnell wieder gesund wirst.
     
  12. koelnklavier
    Offline

    koelnklavier

    Beiträge:
    2.612
    Einen zum Kraulen zwischen den Ohren sollte man unbedingt sein Eigen nennen, einer zwischen den Ohren ist in der Tat mehr als überflüssig. :p

    Grüße
    Wolfgang
     
  13. KerstinHH
    Offline

    KerstinHH

    Beiträge:
    91
    Liebe Stilblüte,

    auch von mir einen, wenn auch verspäteten, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr viel Freude für Dich enthalten.

    Viele Grüße
    Kerstin
     
  14. tomi
    Offline

    tomi

    Beiträge:
    357
    Ja auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

    Übrigens haben wir offenbar am selben Tag Geburtstag! :-)

    Leider bin ich ein paar Jahrzehnte älter, auch wenn Du nicht 20 bist! :-)

    Liebe Grüße + Ciao // Tom
     
  15. Klimperline
    Offline

    Klimperline

    Beiträge:
    3.589
    So schnell kann es gehen: Gerade erst wurde man fälschlicherweise für bereits 20 Jahre alt gehalten und schon ist es tatsächlich passiert!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten "Runden", Blüte

    Auf dass alle Deine Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ich gehe auch davon aus, dass Du uns und zahllose weitere Zuhörer auch in den folgenden Jahrzehnten mit Deinem Klavierspiel erfreuen wirst.

    [​IMG]
     
  16. Lalona
    Offline

    Lalona Guest

    Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag :D
    HDL!!!!
     
  17. manaus
    Offline

    manaus Guest

    HEY BLÜTE!!!!

    Auf diesem Weg gratuliere ich dir auch nocheinmal ganz herzlich zum 20. Geburtstag!!!!:trompete::trompete:
    Bleib so wie du bist mach weiter so......du wirst ne ganz Große:D

    Ganz liebe Grüße:kuss:

    der manaus
     
  18. GSTLP
    Offline

    GSTLP

    Beiträge:
    1.201
    Liebste Blüte...
    auch von mir 'nen ganz dicken Drücker zum 20sten!
    Der Georg
     
  19. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    20.675
    wow, 20 oder was auch immer! Auf jeden Fall ein schönes Alter. Genieß Dein neues Lebensjahr in vollen Zügen! Meine besten Wünsche sollen Dich begleiten.

    Hau rein, Mädel!
     
  20. Stuemperle
    Offline

    Stuemperle

    Beiträge:
    1.082
    Tjee, vom Teen zum Twen, so hieß das damals. Noch ein Jahr und dann wurde man volljährig... :D

    Herzlichen Glückwunsch, Stilblüte, viele schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr und ganz nebenbei mal Danke für Deine Mühe hier!

    Alles Liebe,
    Hanfred