Hat jemand das Programm Logic Express?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Astrid, 3. März 2007.

  1. Astrid
    Offline

    Astrid

    Beiträge:
    354
    Hallo zusammen,

    kennt / hat jemand dieses Programm?

    Ich habe es auf dem Mac, ich weiss daher nicht, ob es das für PC überhaupt gibt?

    Bisher brauche ich es nicht, es ist wohl wirklich etwas für Profis (ich kenne einen, der Hörspiele damit aufnimmt und schneidet und so).
    Aber man kann auch einfach nur Noten schreiben damit (und sie z.B. hier ins Forum stellen, wenn man ein Problem an einer Stelle hat).
    Oder man nimmt Stücke als Midis auf und kann sie damit auch bearbeiten.

    Ich bin erst noch beim Handbuch, also überhaupt noch nicht weit, dachte nur, vielleicht kennt es hier ja jemand?

    Wie seid ihr zufrieden damit?

    Liebe Grüsse
    Astrid