Hammernuß

Henry

Henry

ehemals Alb/Styx
Dabei seit
19. Jan. 2016
Beiträge
14.441
Reaktionen
8.778
Liebe Kollegen,

ich suche eine Hammernuß mit den Maßen 43 x 21 - solche sind im Handel (Jahn, Danielson usw,) nicht mehr erhältlich. Da es sich hierbei um einen Garantiefall handelt, mag ich jetzt nicht die Zeit aufbringen selbige selbst zu schnitzen und frag daher, ob einer der Kollegen so etwas noch irgendwo rumzuliegen hat und es mir für a Flascherl Bier zukommen lassen könnte.

KG
Henry
 
Hier schon mal geschaut (auch auf Seiten 5 und 6)? Da gibt es diverse Nüsse in verschiedenen Maßen. Sogar billiger wie ein Bier. :-D
 
Liebe Kollegen,

ich suche eine Hammernuß mit den Maßen 43 x 21 - solche sind im Handel (Jahn, Danielson usw,) nicht mehr erhältlich. Da es sich hierbei um einen Garantiefall handelt, mag ich jetzt nicht die Zeit aufbringen selbige selbst zu schnitzen und frag daher, ob einer der Kollegen so etwas noch irgendwo rumzuliegen hat und es mir für a Flascherl Bier zukommen lassen könnte.

KG
Henry
Wie schwer geschädigt ist die Hammernuß? Epoxidharz gehört schon immer in meinen Werkzeugkoffer. Eigentlich sollte manches gebrochene Teil nach dem Konzert gewechselt werden. Hab ich aber nie gemacht. Hält, wenn sauber gemacht bombenfest.
So, nun könnt ihr mich steinigen. Stört mich nicht.

Gauf! :017:
 
Ja geh mir her - des Teil wurd bereits geklebt.....Pfuscherei ist jetzt ned so mein Ding-

Gut pfuschen will gelernt sein. Entferne die Klebereste, füge mit Verstand zusammen, fülle mit Epoxidharz die Fehlstellen aus, schleife schön eben, fertig. Ja sag mal @Henry, du bist Ostdeuscher. Wir haben gelernt, aus Scheisse Gold zu machen. Reiss dich am Riemen. Oder so.

Gauf! :017:
 

Zurück
Top Bottom