Hallöchen, bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Casiopeia, 16. Mai 2007.

1. Casiopeia

Casiopeia

hi, bin neu hier und will mich gern mal hier ein bisschen vorstellen, hoffe ich bin im richtigen Forum???:p
    Also ich spiele seit einem weilchen wieder richtig klavier, sogar mit unterricht, nachdem ich das klavier ca. 20 Jahre nicht mehr angerührt hatte. in meiner frühen jugend hatte ich ca 3 jahre unterricht, immerhin konnte ich "Für Elise" fast gut spielen;) . jetzt übe ich mich in Yann Tiersen und ein wenig Satie. Bin z.Zt. allerdings nicht besonders fleißig, da ich mich manchmal so einsam fühle, ohne Austausch oder musikalische Begleitung. deshalb bin ich hier gelandet. würde gern mal andere klavierspieler kennenlernen, auch wenn ich mit den konzertpianisten unter euch nun gar nicht mithalten kann...

2. Eva

Eva

Forum schon, aber doch nicht ganz der richtige Vorstellungsort ;)

Da wir uns nun ja schon im Chat getroffen haben und du so gerne eine Antwort wolltest, heiße ich dich mal hier bei uns willkommen.

Hoffe, dir gefällt es hier und wir bekommen noch viele schöne Beiträge von dir zu lesen.

Ciao Eva

3. chief

chief Guest

Tachchen Cosopeia, was macht den so Betageuze, und Bellatrix.
    Nichts für ungut.
    Ich bin hier der Chief.
    Wenn du die drei Schuhe von E. Satie spielst mag ich das.
    Weiter so.

Gruß Chief

4. Sebi

Sebi

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Find es immerwieder toll, wenn es Leute nach längerer Zeit wieder ans Klavier treibt :-)
    Das mit dem Fleiß kommt, hoff ich für dich noch! Denn leider gilt das alte Sprichwort "Ohne Fleiß..." wirklich. Naja...aber sonst könnte ja jeder tadelos Klavierspielen. Kann es zwar mit Fleiß auch nicht... ;-)
    Hier hast du aufjedenfall genug Gelegenheiten um dich Auszutauschen in musikalsichen, technischen..usw. Fragen.

Also dann, viel Spaß hier im Forum!

Grüße --- Sebi

5. Amfortas

Amfortas

Auch von meiner Seite herzlich Willkommen hier.
    Der Fleiß wird schon noch kommen, aber wichtiger ist, dass du, auch wenn du nur 10 Minuten spielst, in diesen 10 Minuten Spaß daran hast!
    Der größte Fleiß ist nichts wert, wenn man keine Freude an der Sache hat.

Viel Spaß hier im orum und natürlich am Klavier.

oli

P.S.:Mit den Konzertpianisten hier kann ich auch nicht mithalten....

6. Stilblüte

Stilblüte

Ein stilvolles Willkommen.

Ich glaub die Pianisten sind in der Minderheit.

Außenseiter!
    :D

Wie gern wär man da doch Außenseiter *grins*

Stilblüte