Hallo!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Lini, 20. Juni 2006.

  1. Lini
    Offline

    Lini

    Beiträge:
    39
    Hallo hallo :-D

    Ich mag mich jetzt auch mal vorstellen :wink:
    Bin die olga und 19 jahre alt und spiele seit etwas über zwei jahren klavier...
    zurzeit eine fantasie mozarts und wenn ich rausgefunden habe welche sag ich das auch noch :lol: der titel steht nämlich auf russisch über den noten und daher etwas schwer für mich zu übersetzen...

    Ach ja... und ich komme aus der nähe kölns

    So, muss erst mal reichen :)

    Liebe Grüße
     
  2. Elio
    Offline

    Elio

    Beiträge:
    642
    Hui, noch eine Rheinländerin ;)

    Herzlich Willkommen, die Mozart Fantasie ist mit Sicherheit die in d-Moll mit einem "b"-Vorzeichen ;)
    Elio
     
  3. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Na dann stell ihn doch mal hier ein. Mal sehen, was sich machen lässt.

    Wu Wei
     
  4. Lini
    Offline

    Lini

    Beiträge:
    39
    Ja stimmt, mit einem b :-D

    also der titel wird so ausgesprochen "fantasia re minor"
    ist natürlich mit kyrillischen buchstaben geschrieben... ich kann das ja auch lesen nur verstehen nicht :lol: