Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von weepi, 1. Sep. 2013.

  1. weepi
    Offline

    weepi

    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich bin weepi und wir haben nun frisch ein Klavier gekauft. Ich wollte es schon immer lernen nur leider wurde es in meiner Kindheit nichts. Und nun mit fast 30 Jahren und 2 Kindern will ich es wagen. Mein Mann lernt mit, hat aber schon länger unterricht. Wir haben denselben Lehrer (ich hoffe er unterrichtet mich nun mit) und machen getrennten Unterricht, eben wegen dem ungleichgewicht.

    Ich fange nun mit den Noten an (puh warum ist das soviel) und übe nun hier so rum.

    Klavier für Dummies:D:D

    Lieben Gruss aus Frechen bei Köln!
     
  2. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    20.114
    Willkommen und viel Spaß hier :)

    ...und Deinen Mann, den holste locker ein :)
     
  3. Ouviexclassical
    Offline

    Ouviexclassical Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Darf ich fragen, was für ein Klavier Du dir zugelegt hast?

    Lg

    Ouviex.
     
  4. Monique
    Offline

    Monique Guest

    Hallo weepi !
    Herzlich Willkommen bei den Clavianern. Du kannst hier viel lernen und wenn Du Tipps brauchst, hier bekommst Du gute Antworten. Ich hab`s selbst schon erfahren dürfen. Man braucht nur fragen und schon wirst Du bestens aufgeklärt. Viel Spass beim Noten lernen. !
    Liebe Grüsse nach Frechen Monique
     
  5. GSTLP
    Offline

    GSTLP

    Beiträge:
    1.201
    Hallo weepie,

    willkommen im Kreis der "Tastenjunkies" :D
    Viel Spaß hier im Forum.

    LG Georg
     
  6. weepi
    Offline

    weepi

    Beiträge:
    4
    Hallo, danke fürs willkommen heissen! Wir haben ein Yamaha B1 gekauft.

    Ich hatte heute meine erste Stunde. Ich werde nun mit etwas in der Hand gut üben und dann mal schauen wann wir es nächste Woche hinbekommen... Der Lehrer ist super, ich mag so Künstler ja total gern.

    Lieben sonnigen Gruss
     
  7. Barratt
    Offline

    Barratt Lernend

    Beiträge:
    10.657
    Tolle Entscheidung! Viel Spaß mit Deinem neuen Klavier - ist doch was Herrliches, so ein neues Familienmitglied!

    Du übst mit "etwas in der Hand"? Wie meinst Du das?
     
  8. weepi
    Offline

    weepi

    Beiträge:
    4
    Meinte zettel die er mir gegeben hat :D:D:D
     
  9. schuro1
    Offline

    schuro1

    Beiträge:
    134
    Willkommen im Forum - hier bist du richtig!
    Ich wünsche dir viel Spaß :D
    Gruß aus dem Saarland
    Roland