Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Axel, 13. Feb. 2007.

  1. Axel
    Offline

    Axel

    Beiträge:
    889
    Hallo allerseits,

    jetzt bin ich auch mal in ein Klavierforum gestolpert, obwohl ich gar nicht so leidenschaftlich gerne Klavier spiele...

    Bin 30 Jahre und Kirchenmusiker von Beruf. Habe zusätzlich Instrumentalpädagogik, Konzertfach Orgel und Cembalo studiert. Klavier war nie meine große Leidenschaft, was vielleicht auch mit dem Unterricht zusammenhing (auch an der Hochschule).

    Mal schauen, vielleicht sollte ich einfach mal wieder etwas üben und der Spaß kommt von alleine.

    Schöne Grüße
    Axel
     
  2. David
    Offline

    David

    Beiträge:
    945
    Schönes Hallo von meiner Seite, ich denke zum Thema Klavier wirst du hier sehr interessante Beiträge finden.
     
  3. Koan
    Offline

    Koan

    Beiträge:
    96
    Ein herzlich Willkommen

    ... auch von mir. Wenn Du vorzugsweise u.a. Cembalist bist, kennst Du dann den Trevor Pinnock ? Den finde ich als Cembalist sehr gut ... :rolleyes:

    Aber vielleicht entdeckst Du ja auch anhand der vielen guten Beiträge in diesem Forum das Klavier neu ... ;)