Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Papier, 30. Jan. 2007.

  1. Papier
    Offline

    Papier

    Beiträge:
    9
    Hallo. Ich heiße Daniel und ich spiel eigentlich nur Keyboard, bzw. ich hab vor 10 Jahren mal damit angefangen und zwischendurch mal 'ne Weile aufgehört. Also mit der linken Hand kann ich außer Akkorde greifen leider nix. Ich bin dran u. a. von Silbermond - Das Beste zu spielen und da habe ich das extrem gemerkt. Und jetzt würde ich meine extreme lahme Linke gerne etwas trainieren und mich auch insgesamt etwas Tastengriffsicherer machen. Hoffentlich bin ich noch aufnahmefähig genug mit meinen 23 Jahren :D So, das solls erstmal gewesen sein. Bis bald, ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2007
  2. Eva
    Offline

    Eva

    Beiträge:
    619
    Hallo Daniel,

    schön, dass du jetzt auch hier angemeldet bist. War sehr kurzweilig im Chat mit dir zu plaudern.

    Nun noch einmal hier ein herzliches Willkommen!
     
  3. Sebi
    Offline

    Sebi

    Beiträge:
    65
    Hallo Daniel!

    Es is immer wieder toll einen neuen Klavier- bzw Keyboardbegeisterten begrüßen zu können.
    Ich wünsche dir, dass du viele musikalische und sonstige Impulse mit nehmen kannst.

    PS Auch im Chat gibt es immer wieder die Möglichkeit dazu!!

    Gruß Sebi
     
  4. Tina
    Offline

    Tina

    Beiträge:
    299
    Hallo Daniel!

    Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum! Mit 23 bist du ganz bestimmt noch nicht zu alt, um noch was zu lernen. ;-)

    Bis bald wieder im Chat!
    Tina