Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Felix, 26. Nov. 2006.

1. Felix

Felix

Hab die Vorstellungsrunde erst übersehen gehabt^^. Also nochmal hallo an alle. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus der Wetterau und habe seit 9 Jahren Klavierunterricht. Allerdings haben die ersten vier Jahre quasie gar nichts gemacht und erst seit ein paar Monaten übe ich auch regelmäßig und such immer nach schwereren Stücken, die üben. Suche seit zwei Wochen ein Forum, in dem man über Klavierspielen diskutieren kann, bin aber erst heute auf das Forum gestoßen.

2. Alex Schmahl

Alex Schmahl Guest

Na, so schwer sind wir doch wirklich nicht zu finden ;-). Willkommen, Felix :-).

3. Don_Tommi

Don_Tommi

hallo felix,

viel spaß im forum;)

4. Geli

Geli

Hallo Felix,
    auch von mir herzlich willkommen, Du wirst hier ´ne Menge Sinniges und Unsinniges lernen, was überwiegt, wage ich hier nicht zu sagen :wink: :wink:
    Mir war bisher jedenfalls Beides von Nutzen :lol: :lol:
    LG
    Geli

5. Felix

Felix

Unsinniges ist von Nutzen? Dann müssen meine Gedanken ja unglaublich wertvoll sein^^

6. Geli

Geli

Laß Dir von einer älteren Semesterin gesagt sein:
    Alles im Leben ist irgendwie von Nutzen 8) 8) 8) auch wenn man´s manchmal erst im Rentenalter merkt :cry: (da bin ich allerdings noch nicht angekommen. :wink: :wink:
    LG
    Geli

7. Felix

Felix

Wenn es sowas noch gibt, bis ich in dem Alter bin wohlgemerkt.

8. Geli

Geli

Diese Zweifel sind absolut berechtigt :!: :evil:
    Aber Du hast ja noch genug Zeit um Vorsorge zu treffen, zum Beispiel Auswandern oder berühmt werden und andere für sich arbeiten lassen :wink:

9. Felix

Felix

:lol: Ich werde berühmt ist eh mein Lieblingsspruch, den sag ich den ganzen Tag über^^ Aber Auswandern ist keine allzugute Lösung, da mir auf Anhieb kein Land einfällt, mit einem guten Rentensystem, in dem ich mich auch problemlos verständigen könnte. Aber ich habe ja noch einige Zeit bis dahin, mal sehen, was sich bis dahin so ergibt.

10. Geli

Geli

Ich würd´eher nach ´nem guten Klavier gucken als nach der Sprache :keyboard:
    Wenn Du Musik machst, brauchst Du nicht reden:-D :-D :-D
    LG
    Geli

11. Black

Black

die schweiz sag ich da nur, aber leider kommt man da nich so leicht rein :wink: