Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Reauli, 19. Okt. 2006.

  1. Reauli
    Offline

    Reauli

    Beiträge:
    1
    Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Mutter sagt immer Rene zu mir und meine Schwiegermutter war der Auslöser der den Wunsch, vor etwa drei Monaten, in mir erweckt hat Klavier spielen zu lernen. Diese Schwiegermutter besitzt einen Flügel und hat sich bereit erklärt mich zu unterrichten. Aus Platzmangel kann ich leider nur auf einem Keyboard zu hause üben. Aber ich bin guter Hoffnung auch damit das Spielen zu erlernen. Wie ich hier so in der Vorstellungsrunde bereits gelesen habe ist also auch die 47 (Alter) kein Hinderungsgrund das Klavierspiel zu erlernen.

    Gruß Rene
     
  2. Eva
    Offline

    Eva

    Beiträge:
    619
    Nein, das Alter ist bestimmt kein Hinderungsgrund. Hauptsache es macht Spaß. In dem Sinne willkommen im Forum.
     
  3. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    17.216
    Willkommen Rene (auch wenn ich nicht Deine Mutter bin). :-D