Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Stephan31, 1. Juli 2006.

  1. Stephan31
    Offline

    Stephan31

    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    dann werde ich auch mal was von mir preisgeben :)

    Ich bin 31Jahre und interessiere mich sehr für das Klavier und die Orgel. Leider spiele ich nicht selbst :(

    Sollte als Kind Orgel lernen, aber da war das Interesse nicht da. Naja, wie Kinder halt manchmal so sind.

    Heute würde ich es gerne können, aber die Zeit..... Mal sehen wie es wird.

    Jedenfalls liebe ich die Klavier- und Orgelmusik und das Klavier- und Orgelspiel. Bin quasi ein Musikliebhaber :)

    Soweit erstmal. Würde mich freuen Leute hier kennenzulernen.

    LG Stephan
     
  2. idefix312
    Offline

    idefix312

    Beiträge:
    90
    Hallo Stephan!

    Ich habe gerade gesehen, dass dich noch niemand willkommen geheißen hat, also will ich das mal schnell nachholen:
    HERZLICHES VERSPÄTETES WILLKOMMEN !!
    und viel Spaß hier.
     
  3. Geli
    Offline

    Geli

    Beiträge:
    562
    Schande über uns :oops: :oops:
    Auch von mir ein ganz liebes Willkommen!
    Wenn Du bist jetzt nicht selbst Musik machst, kann es durchaus sein, daß Du Dich hier infizierst! Bist Du geimpft :?: :?: :?:
    Gruß
    Geli
     
  4. Stephan31
    Offline

    Stephan31

    Beiträge:
    26
    Dankeschön :-)

    Hallo ihr beiden,

    Danke für die herzliche Begrüßung! Hat mich sehr gefreut! :-D

    Ich spiele zwar leider nicht selbst, bin aber schon sehr infiziert. Zu spät geimpft :)

    Deshalb muß ich auch jedes Jahr unbedingt auf die Musikmesse nach Frankfurt.

    Seit ihr auch immer dort?

    Liebe Grüße
    Stephan
     
  5. Melania
    Offline

    Melania

    Beiträge:
    23
    Ohhh zur Musikmesse möchte ich auch mal unbedingt.
    Gibt es dort auf viel in Richtung klassische Musik zu sehen/hören?
    Bin eine Jazz- und Klassikliebhaberin, interessiere mich aber weniger für Rock´n Roll oder Schlagzeug etc. weswegen die meisten aus meinem Bekanntenkreis dort hinfahren.


    Liebe Grüße
     
  6. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    16.019
    Wow, einen 6,5-Jahre alten Faden erwischt. Ist das Rekord? :)
     
  7. Soeren
    Offline

    Soeren

    Beiträge:
    196
    Kann mir jemand erklären, wie man das hinbekommt?
     
  8. Stephan31
    Offline

    Stephan31

    Beiträge:
    26
    Hi Melania,
    dort gibt es sehr viel in Richtung klassische Musik zu sehen und zu hören. Du kannst verschiedene Klaviere und Flügel unterschiedlicher Hersteller selbst spielen.
    Ist schon komisch von der Akustik dort, wenn viele gleichzeitig spielen, aber auch irgendwie cool! :-)

    Kann ich nur empfehlen ;-).