Hallo von einem Zuhörer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von golum, 1. Feb. 2007.

  1. golum
    Offline

    golum

    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe kein Talent und keine Ahnung vom spielen,
    höre mir aber immer sehr gerne an was meine Frau spielt.

    Nun sind wir auf die Idee gekommen doch einmal die Musik
    der Stummfilmzeit dranzunehmen. Ausser ein paar Ragtimes von
    Scott Joplin haben wir aber noch nichts.

    Und darum bin ich nun hier angemeldet.
    Auf der Suche nach Infos und Quellen.

    Mal sehen was draus wird.

    Grüße
    gollum
     
  2. Eva
    Offline

    Eva

    Beiträge:
    619
    Hallo,

    habe gerade gesehen, dass dich noch niemand begrüßt hat. Ist zwar schon ziemlich spät, aber herzlich willkommen :)

    Das sollte man nicht zu voreilig behaupten ;)
    Mir wurde sowas auch häufig gesagt, aber das störte mich nicht. Habe dennoch mit Klavier begonnen und laut meiner Lehrerin bin ich nicht wirklich so untalentiert.

    Vielleicht fängst du ja auch mal mit Klavier an und änderst deine bisherige Meinung. Wirst es nicht bereuen :cool: