Hallo Pianisten

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Amfortas, 26. Dez. 2006.

  1. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    Etz bin ich scho längere Zeit angemeldet, aber vorgstellt hab ich mich noch nicht, wird also langsam Zeit.

    Ich bin der Oliver und momentan 15 Jahre alt (was sich im nächsten Jahr ändern wird). Ich komm aus Fürth in Franken und joa, da wohn ich halt.
    Musik is seit meinen jüngsten Jahren mein Leben, da ich das Glück (oder Pech) hab in einer Musikalischen Familie zu leben (net nur musikalisch, damit verdienen wir auch unser Geld(auf jedenfall die Familie meiner Mutter)
    Ich spiel Klavier seit 3 Jahren und Saxophon seit einem Jahr und noch a paar andere Instrumente (Mundharmonika, Zither, Gitarre)
    Vorlieben hab ich bei Musik eigentlich nicht wirklich welche, sagen wir mal, alles was schön klingt mag ich. Vielleicht hab ich ne kleine Bach-Vorliebe, aber Bach muss man ja toll finden (glaub ich zumindest).
    Ich geh noch aufs Gymnasium (2011 hoffentlich nimma) und bin da auch im Schulchor.
    Neben dem Klavierspieln schreib ich selber auch Stücke fürs Klavier, die auch die meisten die sie hören gut finden (trotzdem finden meine Musiklehrer immer irgendwelchen Harmonischenfehler, aber...was solls, wenn sichs gut anhört is es doch schomal was)

    Joa, des war das wichtigste über mich, wer noch was wissen will soll hier schreiben (oder ne mail schicken oda bei icq/msn) schreiben

    Oliver
     
  2. Soulprayer
    Offline

    Soulprayer

    Beiträge:
    152
    Hallo Amfortas!

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!
    15 Jahre und Du kannst schon so viele Instrumente, ich bin beeindruckt :-)
     
  3. Hartwig
    Offline

    Hartwig

    Beiträge:
    1.119
    Hallo Amfortas:

    Ich werde auch im nächsten Jahr älter :lol:

    Gruß Hartwig
     
  4. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    Ich hoffe du freust dich übers älter werden genauso sehr wie ich.

    oli
     
  5. Hartwig
    Offline

    Hartwig

    Beiträge:
    1.119
    Naja, weißt Du Amfortas, wenn man die Hälfte vom Jahrhundert schon deutlich überschritten hat, blickt man eher zurück auf die schönen Erlebnisse, als daß man auf weiteres Alter und neue Erfahrungen, die damit verbunden sind, sich freut.

    Jedes Alter hat daher wohl seine schönen Seiten und auch die Hoffnung auf Neues und Interessantes, was dann kommen könnte.

    Also auch zum Jahreswechsel ein mit schönen Musikerlebnissen reich gespicktes kommendes Jahr 2007 wünsche allen, die hier lesen.

    Gruß Hartwig
     
  6. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    Von mir das gleiche.


    oli