guter E-Piano Verstärker gesucht


P
Pianika
Dabei seit
19. Feb. 2007
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich möchte für Auftrittsorte ohne Klavier gerne mein ca. 10 Jahre altes E-Piano (Technics Stage Piano) aufrüsten. Ich dachte an die Software "Akoustic Piano" der Reihe Native Instruments. Zusätzlich bräuchte ich aber noch eine gute Aktivbox bzw. zwei, da ich gerne einen Stereoklang hätte//Alternativ passive Boxen mit Verstärker.
Hier nun meine Frage, spielt jemand von euch mit einem E-Piano "Verstärkersystem" und kann mir was Gutes empfehlen? Es sollte vielleicht dazu gesagt werden, dass ich meistens im Trio mit Geige und Cello spiele. Die Naturinstrumente, falls sie dann nicht auch verstärkt würden, müssten sich also mit meinem Instrumentenklang gut "mischen".

Liebe Grüße,
Pianika
 
 

Top Bottom