Grüße aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von KibaBln, 22. Nov. 2019.

  1. KibaBln
    Offline

    KibaBln

    Beiträge:
    3
    Hallo Forum,

    ich habe mich nun also (auch) entschlossen beides zu tun - mich hier im Forum anzumelden und, mit 45 wieder mit dem Klavierspielen anzufangen. Unterricht hatte ich drei Jahre lang, was aber schon ein bisschen her ist, so dass ich glaube, dass nicht mehr viel davon übrig ist (aufhören musste ich damals aus beruflichen Gründen).

    Ich freue mich jedenfalls wieder auf das Spielen und die damit verbundenen Heruasforderungen sowie auf eine schöne Zeit hier bei Clavio.

    Grüße, Kiba.
     
    Ralph_hh, Zephyria, abschweb und 7 anderen gefällt das.
  2. Muck
    Offline

    Muck

    Beiträge:
    616
    Willkommen im Forum und viel Freude beim Wiedereinstieg!
     
  3. samea
    Offline

    samea

    Beiträge:
    331
    Herzlich Willkommen und viel Freude beim Klavierspielen. :026:
     
  4. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    10.978
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Das war eine gute Entscheidung. Nimmst Du wieder Unterricht, @KibaBln?
     
  5. herr_zog
    Offline

    herr_zog

    Beiträge:
    406
    Willkommen im Forum und viel Spaß! :-)
     
  6. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mitarbeiter Mod

    Beiträge:
    19.721
    Willkommen! Schön dass die Berlin-Fraktion wieder Zuwachs hat. :-)
     
  7. Zephyria
    Offline

    Zephyria

    Beiträge:
    52
    Herzlich willkommen!