Grotrian-Steinweg Klavier College 122 cm - Buche - Baujahr 1995 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Instrumente" wurde erstellt von uwemusik, 7. Dez. 2017.

  1. uwemusik
    Offline

    uwemusik

    Beiträge:
    2
    Ich habe dies Klavier vor 10 Jahren beim Fachhändler in Detmold gekauft. Es wurde dort überholt, Hammerköpfe abgezogen, reguliert. Ich habe es regelmäßig gespielt und stimmen lassen. Leider haben sich vor ein paar Jahren kurze Risse im Resonanzboden gebildet, die aber meist geschlossen sind (auch jetzt trotz trockener Heizungsluft) und die nach Auskunft meines Klavierbauers den Klang nicht beeinträchtigen.
    fachmännisch geschätzter Zeitwert: 9000 - 9500 €
    Verhandlungsbasis: 7000 €
    Selbstverständlich kann das Klavier bei mir in Kassel ausgiebig angespielt werden.
    Ich freue mich auf Anfragen!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2017
  2. uwemusik
    Offline

    uwemusik

    Beiträge:
    2
    Das Grotrian ist verkauft, auch ohne jegliche Hilfe aus diesem Forum. :001:
     
  3. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    20.339
    aber gedauert hats ....
     
  4. Ambros_Langleb
    Offline

    Ambros_Langleb

    Beiträge:
    7.953
    ... aber wenigstens hat er's uns noch mal gegeben. ;)
     
  5. Curby
    Offline

    Curby

    Beiträge:
    2.003
    Wenn man alle Schnäppchenjäger und Ich-Will-kein-Geld-ausgeber ignoriert, dann kann es schonmal eine Weile dauern..
     
  6. cwtoons
    Offline

    cwtoons

    Beiträge:
    6.434
    @uwemusik:
    Dann kannste Dich ja hier wieder abmelden.

    CW
     
  7. Father
    Offline

    Father

    Beiträge:
    450
    Nächste „Karteileiche“ :005: