Grafik in PN einbinden - wie geht das?

  • Ersteller des Themas Marlene
  • Erstellungsdatum
Marlene

Marlene

Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.786
Reaktionen
9.965
Hallo,

wenn ich in einen Beitrag eine Grafik einfüge, dann geht das entweder über einen URL oder ich lade eine Grafik von der Festplatte hoch. Wenn ich aber eine Grafik in eine PN einbinden möchte um sie jemandem zu schicken, dann geht das nur über URL. Ich habe aber schon mehrere PN erhalten in der Grafiken mitgeschickt wurden.

Welchen Trick kenne ich hier noch nicht?

LG
Marlene
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.786
Reaktionen
9.965
Ich möchte aber eine Grafik von der HDD hochladen.
 
Moderato

Moderato

Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3.985
Reaktionen
2.311
Ich möchte aber eine Grafik von der HDD hochladen.
Bist Du sicher, daß Du das schon in einer PN gesehen hast? Soweit mir bekannt, kann man auch in Beiträgen keine Grafik direkt anzeigen, wenn man diese von der HDD auf den Clavioserver hochlädt. Ich lade in dem Fall, die Grafik erst auf meinen Webserver und füge den Link dazu in das beschriebenen Symbol ein.
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.598
Reaktionen
20.525
Marlene, nutze doch einfach einen Hoster wie z.B. Abload.de (nein, das ist kein Schreibfehler).
 
 

Top Bottom