Gitarre und Klavier

R

Rodrigo

Dabei seit
28. Dez. 2007
Beiträge
174
Reaktionen
0
Hola Clavioaner,

ich lasse auch mal wieder etwas von mir hören und bin gerade auf der suche nach Stücken für Gitarre und Klavier. Schön wäre etwas spanisches, muss aber nicht sein. Schreibt bitte ALLE Stücken die euch einfallen, aus allen Genre :).

Guten Rutsch an alle ins neue Jahr!
Rodi
 
Johann Nepomuk Hummel >Potpourri op.53

LG
Gitti
 
Carl Maria von Weber Divertimento für Gitarre und Klavier op. 38

Leonhard von Call Serenade op. 76

Anton Diabelli Sehr leichte Stücke / Sonatine op 68 / Grande Sonate Brillante Op 102

Lepo Sumera - Quasi improvisata für Gitarre und Klavier

Johann Kaspar Mertz /
Barcarole
Mazurka
Wasserfahrt am Traunsee
Divertissement über Motive aus Rigoletto op. 60 von Verdi
Einsiedlers Waldglöcklein

Boccherini, Luigi - Introduction and fandango

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein - ist leider kein Spanier dabei
LG Gitti

Brouwer, Leo - Concerto di Liegi quasi una fantasia : ist ein Kubaner, und ich kenne das Stück nicht
Cortes Juan Manuel - Fantaisie - Besetzung: Gitarre, Cembalo
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke Gitti für deine zwei Posts. Die meißten Stücke sind ja eher unbekannt, es wird Zeit, dass sie mal etwas bekannter gemacht werden. :cool:


Viele Grüße
Rodi
 

Zurück
Top Bottom