GESCHLOSSEN: Idee: Ein etwas anderer Klavierworkshop im sonnigen Süden

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von KrautundRueben, 16. Apr. 2018.

  1. florg
    Offline

    florg

    Beiträge:
    127
    Ich möchte hiermit mein ernsthaftes Interesse bekunden.
    Bin nur noch nicht sicher, ob mit Frau und Tochter, nur Tochter oder allein.
     
    KrautundRueben gefällt das.
  2. Walter
    Offline

    Walter

    Beiträge:
    1.113
    Meine Frau und ich haben ein hohes Interesse an Eurer Planung.

    Wir favorisieren "über Ostern, z.B. 18.-23. April" und "um Pfinsten, z.B. 7.-12.Juni".
    In der zweiten Reihe steht für uns "um Christi Himmelfahrt, z.B. 29. Mai-3. Juni", obwohl da keine Schulferien genutzt werden,

    gar nicht in Frage kommt für uns "über das Faschingswochenend, z.B. 1.-6. März".
    Ich selbst nehme gerne am Klavierworkshop teil, meine Frau wird rein touristisch unterwegs sein.

    Alle Achtung, dass Ihr so was auf die Beine stellen wollt, schon mal vielen Dank!

    Liebe Grüße an alle Organisatoren und alle Interessierte

    Walter
     
    KrautundRueben gefällt das.
  3. Joh
    Offline

    Joh

    Beiträge:
    768
    Hui, das klingt nach Urlaub...
    ich würde mich evtl. spontan entschließen - wenn das für euch OK ist?
     
    KrautundRueben gefällt das.
  4. Fips7
    Offline

    Fips7

    Beiträge:
    3.592
    :lol::super:
     
    KrautundRueben und Stilblüte gefällt das.
  5. GSTLP
    Online

    GSTLP

    Beiträge:
    1.201
    Ich wäre auch interessiert... :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Stilblüte und KrautundRueben gefällt das.
  6. HappyKlene
    Offline

    HappyKlene

    Beiträge:
    323
    Interessiert wäre ich auch, Pfingsten wäre für mich auch ein guter Zeitpunkt, aber ich kann noch nicht abschätzen, was nächstes Jahr im Frühjahr alles so los ist und auf mich zu kommt... Das würde bei mir eine recht spontane Entscheidung werden.
     
  7. KrautundRueben
    Offline

    KrautundRueben

    Beiträge:
    541