*gelöscht*

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von susan22, 3. Aug. 2006.

1. susan22

susan22

delete by Mod: bitte keine Werbung, danke.

2. Elio

Elio

Und Du verkaufst diese, "Susan" ?

Weil es etwas seltsam wirkt, sich in einem Klavierforum anzumelden und nur diesen einen Post loszulassen.

Nichts für ungut,
    Elio

3. Peter

Peter Bechsteinfan Mod

*erledigt* :wink:

4. Wu Wei

Wu Wei

Ooch manno, jetzt habe ich's gar nicht lesen können. Bin immer so neugierig, könnt ihr sowas nicht anderweitig "entschärfen", dass es immer noch als abschreckende Anschauungsmaterial erhalten bleibt.

Mit dokumentarischem Verantwortungsbewusstsein

Archi wu wei var

5. babajaga

babajaga

:lol: :lol: :lol:
    und mir ergehts genauso... wie soll frau da jetzt konzentriert arbeiten bei soviel unbefriedigter neugier?!

@peter: sagt mal, habt ihr eigentlich schichtdienst rund um die uhr?? ist mir doch gestern morgen erst so ergangen, da hat - fabian glaub ich - einen bösen notenlink irgendwann nach 7 uhr gelöscht. und wies scheint, hat auch nachts keiner eine chance was unerwünschtes reinzustellen.... :shock:

@elio: pssst!!! was wollte se denn verkaufen??? :-D

6. Peter

Peter Bechsteinfan Mod

Tja, hier herrscht eben strenge Sittenkontrolle rund um die Uhr. :-D
    Axel und Fabian geben ja schon ein super Team ab, ich helfe dann nur in der einen Stunde aus, wo die beiden mal schlafen. :wink:

Zum Thema: Normalerweise hätte ich den gesamten Thread sofort gelöscht, aber ich wollte Elio und seinen Beitrag nicht einfach übergehen. Dokumentiert sind die "Spams" übrgens, richtig gelöscht wird nicht (damit man später einen Nachweis hat). Das ist allerdings nur für Admins und Mods sichtbar.
    Es wurde halt nur ein Ebay-Artikel beworben, nichts Aufregendes.

--> verschoben in Plauderecke