*gelöscht*

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von susan22, 3. Aug. 2006.

  1. susan22
    Offline

    susan22

    Beiträge:
    1
    delete by Mod: bitte keine Werbung, danke.
     
  2. Elio
    Offline

    Elio

    Beiträge:
    642
    Und Du verkaufst diese, "Susan" ?

    Weil es etwas seltsam wirkt, sich in einem Klavierforum anzumelden und nur diesen einen Post loszulassen.

    Nichts für ungut,
    Elio
     
  3. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    15.264
    *erledigt* :wink:
     
  4. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Ooch manno, jetzt habe ich's gar nicht lesen können. Bin immer so neugierig, könnt ihr sowas nicht anderweitig "entschärfen", dass es immer noch als abschreckende Anschauungsmaterial erhalten bleibt.

    Mit dokumentarischem Verantwortungsbewusstsein

    Archi wu wei var
     
  5. babajaga
    Offline

    babajaga

    Beiträge:
    155
    :lol: :lol: :lol:
    und mir ergehts genauso... wie soll frau da jetzt konzentriert arbeiten bei soviel unbefriedigter neugier?!

    @peter: sagt mal, habt ihr eigentlich schichtdienst rund um die uhr?? ist mir doch gestern morgen erst so ergangen, da hat - fabian glaub ich - einen bösen notenlink irgendwann nach 7 uhr gelöscht. und wies scheint, hat auch nachts keiner eine chance was unerwünschtes reinzustellen.... :shock:

    @elio: pssst!!! was wollte se denn verkaufen??? :-D
     
  6. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    15.264
    Tja, hier herrscht eben strenge Sittenkontrolle rund um die Uhr. :-D
    Axel und Fabian geben ja schon ein super Team ab, ich helfe dann nur in der einen Stunde aus, wo die beiden mal schlafen. :wink:

    Zum Thema: Normalerweise hätte ich den gesamten Thread sofort gelöscht, aber ich wollte Elio und seinen Beitrag nicht einfach übergehen. Dokumentiert sind die "Spams" übrgens, richtig gelöscht wird nicht (damit man später einen Nachweis hat). Das ist allerdings nur für Admins und Mods sichtbar.
    Es wurde halt nur ein Ebay-Artikel beworben, nichts Aufregendes.

    --> verschoben in Plauderecke