Geli

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Geli, 18. Sep. 2006.

  1. Geli
    Offline

    Geli

    Beiträge:
    562
    Ich will mich noch kurz vorstellen, bin das erste Mal in so´nem Forum.
    Ich befinde mich in der blühenden Mitte des Lebens, habe die Kinder ziemlich aus dem Haus und spiele seit ca. 45 Jahren Klavier (hab sehr jung angefangen, bin also kein Methusalem). Seit ein paar Jahren begleite ich einen Laienchor, klimper ab und zu bei einem Literaturkreis (wo es mir höllisch Spaß macht, etwas gesetztere Herrschaften ein bißchen mit jazziger Klassik zu ärgern) und suche auch noch einen Partner/in zum Vierhändigspielen. Bis jetzt spiele ich manchmal mit einem Geiger zusammen. Eigentlich macht Klavierspielen immer Spaß, nicht nur an meinem Klavier sondern auch nachts an meinem E-Piano. Wirkt gegen Schlafstörungen, allerdings nur nachts, nicht am nächsten Morgen :lol:
    Also, ich freue mich über reichlich Kontakt mit Tastenvirtuosen.
     
  2. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
    Hallo Geli!

    Herzlich willkommen hier im Forum :wink:

    Gruß

    Fabian