Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Monique., 29. Aug. 2019.

  1. Monique.
    Offline

    Monique.

    Beiträge:
    369
    :blume: Liebe Babsbara , herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag . :blume:
    Bleib gesund und munter . Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann wieder ;-)
    Liebe Grüsse
    Monique
     
  2. Dorforganistin
    Offline

    Dorforganistin

    Beiträge:
    2.188
  3. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    10.695
    Liebe Babs,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Ehrentag verbunden mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

    :blume::geschenk::drink:

    Herzliche Grüße
    Marlene
     
  4. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    2.968
    Alles Gute zum Geburtstag wünscht ein altermann
    [​IMG]
     
  5. herr_zog
    Offline

    herr_zog

    Beiträge:
    375
    Alles Gute zum Geburtstag! :-)
     
  6. Gernot
    Offline

    Gernot

    Beiträge:
    1.501
    Glückwunsch zum Geburtstag!

    :ballon::ballon::ballon::cake::cake::cake::drink::drink::drink:
     
  7. pianochris66
    Offline

    pianochris66

    Beiträge:
    8.737
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:blume::cake::party:.
     
  8. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    7.721
    Glückwunsch!
    [​IMG]
     
  9. méchant village
    Offline

    méchant village

    Beiträge:
    797
    :ballon:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!:ballon:

    :blume::cake::blume:
     
  10. Boogieoma
    Offline

    Boogieoma

    Beiträge:
    857
    Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:ballon::cake::geschenk::blume:
     
  11. samea
    Offline

    samea

    Beiträge:
    230
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!:party: :026::party:
     
  12. Babsbara
    Offline

    Babsbara

    Beiträge:
    376
    Liebe Clavioten,

    ihr müsst denken, dass ich die undankbarste und treuloseste Tomate des ganzen Forums bin, aber ich bin tatsächlich nach 3 Wochen Urlaub und knapp 2 Wochen Wiedereinstieg mit viel Arbeit so mit Beiträgen überhäuft gewesen, dass ich diesen schönen komplett übersehen habe :020:

    Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel und danke euch von ganzem Herzen!

    Leider musste ich mich inzwischen aus Zeitgründen zwischen meinem Klavier- und dem Cellounterricht entscheiden, da ich in den letzten Monaten immer wieder das Gefühl hatte, nicht mehr beide Instrumente gleich gut üben zu können. Also hab ich den Klavierunterricht für unbestimmte Zeit ausgesetzt, ohne das Spielen aber aufgeben zu wollen. Ich habe so viel Material aus den letzten Jahren, dass ich die knappe Freizeit, die mir im Moment bleibt, sicher damit füllen kann, all die schönen Stücke noch einmal vorzuholen.

    LG an alle! :023:
    Babs