ganz neu und noch nie gechattet

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von theo, 4. Jan. 2007.

1. theo

theo

Hallo,

ich bin ein absoluter Internet-Chat-neuling, aber ich habe im Rahmen meiner Suche nach einem neuen Klavier dieses Forum gefunden und finde es nicht nur sehr informativ, sondern auch sehr nett und da habe ich allen Mut zusammen genommen und mich registrieren lassen.
    Ich heiße Katharina und spiele schon seit knapp 30 jahren klavier (meine Klavierlehrerin und ich selbst bezeichne mich als absolut unmusikalisch), aber es macht mir weiterhin ganz große Freuede. Nun spielt auch unser Sohn (6 Jahre) mit riesiger Begeisterung (mal sehen, wie lange das anhält) und mti 2 kaputten Klvieren im haus sind wir auf der Suche nach einem fürs Leben. Bin schon sehr gespannt ob jemand antwortet, und bitte seht mir nach, wenn ich alle Umgangsregeln hier noch nicht so gut beherrsche, das ist alles noch ganz neu

2. Klimperliese

Klimperliese

Hallo

Herzlich Willkommen ! Ich bin auch ganz neu hier. Wirst sehn findest Dich sicher schnell ein in die Forumgepflogenheiten :wink:
    Finde ich Klasse daß Du schon so lange Klavier spielst, ich fang grade erst an damit :-D
    Wir werden dann sicher noch öfter hier voneinander lesen.

Bis dann
    Bettina

3. Wu Wei

Wu Wei

Hallo Katheorina,

herzlich willkommen! Sei nicht so schüchtern, die Umgangsregeln hier im Forum sind eigentlich keine anderen als im richtigen Leben – nur dass wir eine Spur freundlicher sind.

Welche Anhaltspunkte lassen denn deine Klavierlehrerin auf Unmusikalität bei dir schließen?

4. theo

theo

Hallo Wuwei

das macht ja richtig Spaß, wenn man so schnell und so freundliche Antworten bekommt.