Fubuki - Kantai Collection

P

pianoten

Dabei seit
2. Juli 2018
Beiträge
40
Reaktionen
81
Hallo an alle. Würde gern ein von mir eingespieltes Stück teilen. Ich habe ca. 1 Jahr gebraucht um das ganze einigermaßen hin zu bekommen und die Stelle bei 1:05 hat mir eine Sehnenentzündung bescherrt :003:. Naja hier ist es:





Das Original ist von Shiena Nishizawa:

 
Meine Lieblingsmusik ist das nicht, aber du spielst das Stück überzeugend.
Deine Technik sieht ziemlich entspannt und sicher aus. Deshalb wundere ich mich darüber, dass du dir eine Sehnenscheidenentzündung geholt hast. Ist die denn inzwischen vollständig abgeklungen?
 
Das interessante für mich: keiner der Produzenten des Originals hat eine Sehnenscheidenentzündung riskiert: alles im Computer programmiert. Nachspielen auf einem Klavier ist eine Art Anachronismus. Nächste Stufe: Laute oder Cembalo?
 
Naja ich würde sagen, dass das eher von meiner mangelnden Technik zeugt :D. Also ich bin Hobby pianist und kein Profi. Die repetetiven Noten sind wirklich schwierig zu spielen
 

Zurück
Top Bottom