Freimaurer-Musik

Dieses Thema im Forum "Orgel-Forum" wurde erstellt von altermann, 2. Dez. 2019.

  1. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.200
  2. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.200
    Am 3. Advent wollte ich mit meiner Enkeltochter "Laudate Dominum" von Mozart aufführen.
    Ist gestrichen!

    Gauf! :017:
     
  3. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.401
    Wieso? Führt ihr jetzt in Florenz auf?
     
    Muck und altermann gefällt das.
  4. Axel
    Offline

    Axel

    Beiträge:
    1.006
    Also gerade diese Begründung schließt ja der Pfarrer aus. Dass das Requiem keine so sehr glückliche Wahl für den Advent ist, ist wohl klar. Ich finde es etwas kleinkariert, aber nun gut. Und Mozarts Geburtstag ist im Januar...Dolle recherchiert ist die Meldung irgendwie nicht.
     
  5. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.200
    Mozarts Sterbetag.
    @Axel :017:
     
  6. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.401
    Für manch einen ist das ja vielleicht das gleiche, ab einem gewissen Alter. :lol:
     
    altermann gefällt das.