Frage zur Pedal nutzung [Hans Zimmer - Time]

F

ferhat3

Dabei seit
23. Sep. 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Das Pedal ... Ein Thema wo ich auch öfter mal Probleme hatte mit meinem Musiklehrer.
Er fand dies sei ein Thema das erst nach jahrelangen üben Interessant wird und ich mich damit nicht beschäftigen soll.
Die Pedalnutzung bei den Stücken die ich bis jetzt vor mir stehen hatte war simpel.
Jetzt treffe ich bei dem Stück Time von Hans Zimmer auf eine Stelle wo ich nur Raten kann wie ich das Pedal nutzen soll.

http://www.better-design.com.tw/download/Inception_Time_piano.pdf

Dies ist das Stück.
Mein Problem ist die Pedalnutzung auf der 2. Seite.
Ca. bei der Hälfte sobald es los geht mit den 16tel.

Inception - Time (piano arrangement) Hans Zimmer

So soll es sich anhören. Die Stelle beginnt bei 02:02.




Ich freue mich auf eure Hilfe

Lg Ferhat
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom