Fotoecke

Dieses Thema im Forum "Sonstige Musikthemen" wurde erstellt von hennessy, 20. Feb. 2015.

  1. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    10.192
    Die Oma hat die Skisachen von mindestens 10 Leuten gewaschen. Da war die Maschine garantiert voll. Und mein Snickers hatte es die ganze Zeit schön weich und gemütlich. :lol:
     
  2. dilettant
    Online

    dilettant

    Beiträge:
    7.347
    Eine
    fällt doch überhaupt nicht ins Gewicht, wenn man überhaupt in die Verlegenheit kommt, eine Skijacke zu waschen <duckflitzweg>.
     
  3. Ferdinand
    Offline

    Ferdinand

    Beiträge:
    728
    Vielleicht auch nicht, unser Kornus sieht gänzlich anders aus
     
  4. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    10.192
    Hm. Jetzt stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. :016:
     
  5. dilettant
    Online

    dilettant

    Beiträge:
    7.347
    Wenn man über Umweltfragen reden möchte, ist Skifahren ist im Zweifel verwerflicher als eine halbvolle Waschmaschine. Man kann aber auch mal über was anderes reden, also vergiss es einfach. War offenbar nicht lustig :denken:
     
  6. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.048
    Es gibt u.a. auch gelbrindigen, häufig findet man allerdings den roten in den Gärten.
     
  7. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    10.192
    Wir sind CO2-neutral mit Fellen aufgestiegen, haben am Berg ein schönes Lagerfeuer aus nachwachsenden Rohstoffen entfacht (was eben dazu geführt hat, dass die Skiklamotten gestunken haben, als ob sie in der Räucherkammer gehangen hätten), dann haben wir veganes Stockbrot geröstet, veganen Glühwein dazu getrunken und sind abschließend mit äußerst energieeffizienten Stirnlampen (LED!) wieder abgefahren. Mein Gewissen ist vollkommen rein, ich musste es überhaupt nicht benutzen!

    :blöd:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2020
    dilettant gefällt das.
  8. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.592
    Das Gewüchs :016:, was @Marlene uns da als Rätsel auf den Weg zur Nacht mitgegeben hat, sieht aus wie Weide. Ich wäre aber auch mit dem Begriff "Priemel" nicht unzufrieden. Alles was nicht eindeutig bekannt ist, ist eine Priemel. Das ist der Wahrheit und sollte akzeptiert werden.

    Gauf! :017:
     
  9. maxe
    Offline

    maxe

    Beiträge:
    5.238
    IMG_20200117_132235_064.jpg

    Amtlicher Dienstsitz (Behelfssitz)
    (behördliche Prüfer schweben hier zu ihren Amtsgeschäften an technischen Einrichtungen von Bundeswasserstraßen)
     
    stoni99 und abschweb gefällt das.
  10. abschweb
    Offline

    abschweb

    Beiträge:
    3.022
    (vom Tegelberg) überm Bergfuß (11:31)
    tb_59_.jpg

    Schade, dass die Silberreiher so scheu sind. (12:03)
    sirei_.jpg (bei Schwangau - links der Breitenberg)

    Grüße
    Manfred
     
    Barratt, maxe, méchant village und 3 anderen gefällt das.
  11. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.592
    Welche persönlichen Beziehungen hast du zu dem Bild? Bist du Dienstsitz, Prüfer von Behelfssitz? Oder so.
    Das Bild selbst bereitet in mir Unbehagen. :009:

    Gauf! :017:
     
  12. Ferdinand
    Offline

    Ferdinand

    Beiträge:
    728
    für Unbehagen müßte schon einer auf dem Schwebesitz hocken und angeln :-)
     
  13. Robinson
    Offline

    Robinson

    Beiträge:
    378
    Auf dem Bild von Marlene ist eine Kopfweide.
    Wächst hier in den Rheinauen zu hauf.
     
    fisherman und Peter gefällt das.
  14. Ferdinand
    Offline

    Ferdinand

    Beiträge:
    728
    z.B . am Kühkopf zu hauf, dort sind sie besonders schön
     
  15. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.592
    Da lag ich doch ziemlich richtig.
    Weide oder Priemel war meine Antwort auf die Frage von @Marlene
    :017:
     
  16. Moderato
    Offline

    Moderato

    Beiträge:
    3.814
    Dort und jemand hier hofft noch auf ein Wunder:-)

    [​IMG]
     
  17. maxe
    Offline

    maxe

    Beiträge:
    5.238
    Gauf @altermann,

    es ist eine gewisse innerliche Beruhigung, festzustellen, was die Vorteile des nichttechnischen Verwaltungsdienstes sind: ein stabiler fester Dienstsessel :-),
    satt Behelfsschwebesitzes der dort u.a. für Sachverständige der durch die Wasserstrassen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes beigezogenen Bundesanstalt für Materialforschung/-prüfung in der Durchführung von Maßnahmen zur Ertüchtigung einer der wichtigsten Doppelkammerschleusen auf Berliner Wasserstraßen vorgehalten wird.

    Man beaufsichtigt ordnungsgemäße Sachstände ;-) , oder so - Gauf !:017:
    (Ausführungs m u s t e r )

    dsjfhdsjfhsdjkfhsdjfhlsd.png
     
    altermann gefällt das.
  18. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    8.679
    Ist es eingetreten?
     
  19. Moderato
    Offline

    Moderato

    Beiträge:
    3.814
    Nee, Schalke hat gewonnen.;-)
     
  20. abschweb
    Offline

    abschweb

    Beiträge:
    3.022
    Im höheren Allgäu ist seit letzter Nacht ein bisschen Winter.
    am Buchenberg (vom Sessel der Sesselbahn) (11:47)
    buses_6_.jpg

    (vom Buchenberg) Naturschutz(Moor-)gebiet, Bannwaldsee (12:18)
    bu_22_.jpg

    Grüße
    Manfred