Fotoecke

Dieses Thema im Forum "Sonstige Musikthemen" wurde erstellt von hennessy, 20. Feb. 2015.

  1. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    9.034
    Ernest Hemingway, er konnte ohne Katzen nicht leben hatte über 50

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    3.540
  3. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mitarbeiter Mod

    Beiträge:
    19.720
    Noch mehr Krallen!?!?? :017:
     
  4. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.368
    Was hast du gegen Krallen?:-D
    Ärger die Katzen nicht, dann bleiben die auch drin.:012:

    Ich kann mit meinem Kater alles machen, der hat in 14 Jahren noch nicht einmal mit seinen Krallen zugehauen, der fährt sie nur für den Milchtritt aus und um sich bei mir in meinen Oberteilen festzuhalten. :-)
     
  5. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    9.034
    :-D:lol::lol::lol: das kenne ich zugut, ich habe einige von denen sind alles ausgesetzte, es scheint ihnen wohl bei uns zu leben, die lieben es im Haus zu wohnen:lol:
     
    Albatros2016 gefällt das.
  6. Stegull
    Offline

    Stegull

    Beiträge:
    2.447
    Ahhhh deswegen....
    Jetzt wird alles klar. Ich hab mich immer gefragt warum der getrunken und sich am Ende erschossen hat.
     
    Bernhard Hiller und fisherman gefällt das.
  7. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    9.034
    dann müsstes es der bekannte österreichische Karikaturist, Grafiker und Cartoonist Manfred Deix aus St. Pölten dem Geburtsort von Jörg Demus auch, er hatte bis zu 80 Katzen. Katzen werden von Künstler, Intellektuellen besonders geliebt, sehr viele der berühmten Maler; MusikerInnen haben, hatten Katzen und haben sich am Ende nicht erschossen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Deix
     
  8. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mitarbeiter Mod

    Beiträge:
    19.720
    Hahaa, kennst meine ehemaligen Katzen nicht. Nicht ich mit denen sondern die haben mit mir gemacht was sie wollten. :-D
     
  9. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    9.034
    wahrscheinlich bist du ein lieber Kater:010::lol::lol::lol:
     
    Peter gefällt das.
  10. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.368
    Hihi, ich bin vom Sternzeichen selber 'ne Katze, da weiß ich auch, wie man die behandeln muss, um die Herrin zu bleiben. :-D

    Ansonsten weißt du dann ja sicherlich...Hunde haben Herrchen, Katzen Personal.
    Du gehörst also zum Personal.:zunge::lol:
     
    méchant village gefällt das.
  11. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    9.034
    selber ne Katze? das bin ich im Aszendent:027::004:
     
    Albatros2016 gefällt das.
  12. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.368
    Haha, dann ist mir das Gebrüll von vor ein paar Tagen klar.:lol:
     
    Destenay gefällt das.
  13. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    9.034
    das brauchen die Katzen wohl bei dir:017::006::006::006:
     
  14. Stegull
    Offline

    Stegull

    Beiträge:
    2.447
    Ich weiß.
    Diesen genialen Joke wollte ich nicht ungenutzt vorüberziehen lassen.
    #augenzwinkundschulterklopf
     
  15. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    9.034
    :lol:;-)
     
  16. abschweb
    Offline

    abschweb

    Beiträge:
    2.943
    Weiter Dauerregen.
    Im Wertachtal bei Nesselwang (14:14)
    [​IMG]
    (von der Fußgängerbrücke unter Maria Rain)

    Grüße
    Manfred
     

    Anhänge:

    • nw_5_.jpg
      nw_5_.jpg
      Dateigröße:
      134,5 KB
      Aufrufe:
      7
    Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2019
  17. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.181
    Dauerregen hatten wir schon lange nicht mehr. Ihr sauft demnächst ab, wir im Erzgebirge werden Wüste.

    Gauf! :017:
     
  18. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    10.969
    Und jetzt beides auf einem Foto.
    :-)

    Gleit.JPG

    Gleit2.JPG

    Weinreben gibt es auch oberhalb des Mühltals. Hinter diesem Hang - etwa 100 m rechts der Häuser - befindet sich das "Clavio-Hotel".

    Wein_Lift.JPG

    Bettelei sogar auf dem Klettersteig: Haste mal 'nen Euro?
    ;-)

    Hand.JPG

    Baumgewirr.JPG

    Rollen.JPG
     
    Boogieoma, Klafina, Destenay und 6 anderen gefällt das.
  19. abschweb
    Offline

    abschweb

    Beiträge:
    2.943
    Silberreiher bei Schwangau-Brunnen (13:03)
    bru_25_.jpg

    (vom Neunerköpfle) über dem Haldensee (15:39)
    nk_11_.jpg

    am Ufer bei Haller gelandet (15:46)
    haller_.jpg

    Grüße
    Manfred
     
    Boogieoma, Ivory, Destenay und 6 anderen gefällt das.
  20. Klafina
    Offline

    Klafina

    Beiträge:
    3.347
    upload_2019-10-31_23-20-39.png

    Sieht ein bisschen aus wie ein beleidigter Gartenzwerg. Ist aber eine Darstellung des Gottes Xochipilli (Gott der Liebe, der Blumen, der Musik, des Tanzes) , gesehen in der Ausstellung "Azteken" (ganz korrekt müsste es eigentlich "Cultura mexica" heißen), die bis Mai 2020 im Stuttgarter Lindenmuseum zu sehen ist und ja - sehenswert ist!

    upload_2019-10-31_23-25-2.png

    Eine Chacmool-Figur