Fotoecke

H

hennessy

Guest
gerade habe ich ein schönes Foto der momentanen Abendstimmung aufgenommen und einen geeigneten Faden gesucht, es einzustellen. Aber für ganz allgemeine Fotos gibt es noch keinen entsprechenden Faden. Da aber die Welt nicht nur aus Klavier und Flügel besteht, sondern auch andere schöne Dinge zu bestaunen sind, öffne ich hier mal einen neuen Faden mit dem Titel "Foto des Tages".

Ich bitte Euch, Euer selbst aufgenommenes Foto des Tages einzustellen und es mit allen Clavios zu teilen.

Viel Spaß!
hennes

Klein wild Vögelein

Klein wild Vögelein

Reaktionen
8.676
Wunderschön, hennessy!

Marion

rolf

rolf

Reaktionen
17.858
Ich bitte Euch, Euer selbst aufgenommenes Foto des Tages einzustellen und es mit allen Clavios zu teilen.
...das würde ich ja gerne tun... ...aber... ...ich hab heute Abend ein leckeres Kaltgetränk abgelichtet... und nun fürchte ich, dass der mit dem streng prohibitiven Namen*) mich dann deswegen verdächtigt, dass ich eher mental als muskulär ermüde... ;-):-):-)

cwtoons

cwtoons

Reaktionen
6.731
Olli, stimmt das, was man sich in manchen Forumskreisen erzählt, dass Du Deine Urlaube bevorzugt auf Friedhöfen verbringst?

CW

• Like
Reaktionen: LMG
LMG

LMG

Reaktionen
774
@cwtoons / @rolf : : Ja, dort schleiche ich nachts umher...um...

.....
beziehungsweise:

:lol::girl::herz:

ChristineK

ChristineK

Reaktionen
1.713
Super Initiative! Allerdings habe ich selten ein Foto des Tages, sondern eher ein Foto des Jahres... ;-)

ChristineK

ChristineK

Reaktionen
1.713
Ach so, kitschige Sonnenuntergänge usw. hätte ich natürlich auch noch gehabt. Aber ich muss immer schmunzeln, wenn ich mir skurrile Alltags- und "Street"-Photos anschaue. :-D

Marlene

Marlene

Reaktionen
9.888
Mein Foto des Tages bedeutet für mich, dass ich noch weitersuchen darf was mit meinem Rechner los ist und warum ich kein Festplattenimage von Windoofs erstellen kann (ja, nun, zumindest liegt die leere für Linux vorgesehene Partion nicht wirklich auf C: und ist auch nicht aktiv)....

7750-b81b45c21367fa4ba9f6018a607f4471.jpg

:konfus::dizzy::-(:denken:

Top Bottom