Fotoecke

H

hennessy

Guest
gerade habe ich ein schönes Foto der momentanen Abendstimmung aufgenommen und einen geeigneten Faden gesucht, es einzustellen. Aber für ganz allgemeine Fotos gibt es noch keinen entsprechenden Faden. Da aber die Welt nicht nur aus Klavier und Flügel besteht, sondern auch andere schöne Dinge zu bestaunen sind, öffne ich hier mal einen neuen Faden mit dem Titel "Foto des Tages".

Ich bitte Euch, Euer selbst aufgenommenes Foto des Tages einzustellen und es mit allen Clavios zu teilen.

Viel Spaß!
hennes
 
Klein wild Vögelein

Klein wild Vögelein

Dabei seit
13. Feb. 2015
Beiträge
4.021
Reaktionen
8.791
Wunderschön, hennessy!

Marion
 
rolf

rolf

Dabei seit
18. Feb. 2008
Beiträge
28.120
Reaktionen
18.258
Ich bitte Euch, Euer selbst aufgenommenes Foto des Tages einzustellen und es mit allen Clavios zu teilen.
...das würde ich ja gerne tun... ...aber... ...ich hab heute Abend ein leckeres Kaltgetränk abgelichtet... und nun fürchte ich, dass der mit dem streng prohibitiven Namen*) mich dann deswegen verdächtigt, dass ich eher mental als muskulär ermüde... ;-):-):-)

_________________
*) also der @hennessy
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.753
Reaktionen
6.875
Olli, stimmt das, was man sich in manchen Forumskreisen erzählt, dass Du Deine Urlaube bevorzugt auf Friedhöfen verbringst?

CW
 
  • Like
Reaktionen: LMG
LMG

LMG

Dabei seit
1. Jan. 1970
Beiträge
3.651
Reaktionen
775
@cwtoons / @rolf : : Ja, dort schleiche ich nachts umher...um...

.....
beziehungsweise:



:lol::girl::herz:
 

ChristineK

ChristineK

Dabei seit
12. Nov. 2010
Beiträge
1.452
Reaktionen
1.752
Super Initiative! Allerdings habe ich selten ein Foto des Tages, sondern eher ein Foto des Jahres... ;-)
 
ChristineK

ChristineK

Dabei seit
12. Nov. 2010
Beiträge
1.452
Reaktionen
1.752
Ach so, kitschige Sonnenuntergänge usw. hätte ich natürlich auch noch gehabt. Aber ich muss immer schmunzeln, wenn ich mir skurrile Alltags- und "Street"-Photos anschaue. :-D
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
13.088
Reaktionen
10.313
Mein Foto des Tages bedeutet für mich, dass ich noch weitersuchen darf was mit meinem Rechner los ist und warum ich kein Festplattenimage von Windoofs erstellen kann (ja, nun, zumindest liegt die leere für Linux vorgesehene Partion nicht wirklich auf C: und ist auch nicht aktiv)....

Win7_Acronis.jpg

:konfus::dizzy::-(:denken:
 
 

Top Bottom