Foto des Tages

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hennessy, 20. Feb. 2015.

  1. abschweb
    Offline

    abschweb

    Beiträge:
    1.720
    Vormittags war der Wind noch schwach (11:03)
    [​IMG]
    (Flug vom Buchenberg - der Bannwaldsee)

    Nachmittags hat es kräftig geblasen (13:44)
    [​IMG]
    Zum Baden war's lustig (Schwangau-Waltenhofen).

    Zur Zeit gewittert's hier.

    Grüße
    Manfred
     
    Debösi, méchant village und Boogieoma gefällt das.
  2. mmueller52
    Offline

    mmueller52

    Beiträge:
    130
    15022265145951.jpg
    Virtuoser Klavierabend mit dem südamerikanischen Pianisten Nelson Goerner. Leider unglaublich schwach besucht, nur etwa ein Drittel der Plätze im Auditorium von Palma war besetzt. Trotzdem gab Goerner alles, nach der abschließenden Rhapsodie espagnol von Liszt gab's standing ovations.
     
    Debösi, Henry, Gernot und 5 anderen gefällt das.
  3. Klafina
    Offline

    Klafina

    Beiträge:
    1.694
    upload_2017-8-9_11-16-20.png

    upload_2017-8-9_11-16-43.png

    Kaum hat man den Garten ein paar Tage verlassen, wuchern die Löwenmäulchen fröhlich vor sich hin - da wo sie sollen und auch an ungeplanten Stellen. Man muss ganz vorsichtig über die Terrasse gehen, um keines zu zertreten.
     
    Debösi, Henry, thinman und 9 anderen gefällt das.
  4. abschweb
    Offline

    abschweb

    Beiträge:
    1.720
    Ich wartete am tieferen Startplatz in der Skipiste am Tegelberg lange auf Sicht ins Tal und hatte viel Zeit, die Blümchen zu bewundern (14:48)
    [​IMG]

    (15:28)
    [​IMG]

    Grüße
    Manfred
     
    Debösi, Henry, thinman und 4 anderen gefällt das.
  5. Moderato
    Offline

    Moderato

    Beiträge:
    3.164
    Sonnenuntergang hinter dem "Gold des Adenauers" heute Abend in Klinitholm/Dänemark.

    [​IMG]
     
    mmueller52, Debösi, Henry und 8 anderen gefällt das.
  6. abschweb
    Offline

    abschweb

    Beiträge:
    1.720
    Es gibt auch Momente, in denen es nur schwach regnet.
    Die Pilzsaison hat begonnen (15:43).
    [​IMG]
    (Ein Hexenröhrling - sehr lecker!)

    (16:33)
    [​IMG]

    Grüße
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2017
    Debösi, Henry, thinman und 8 anderen gefällt das.
  7. Musikanna
    Offline

    Musikanna

    Beiträge:
    634
    Das war zwar nicht heute, aber erst heute kann ich es einstellen:
    20170803Dahlenburg-a.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2017
  8. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Moderator

    Beiträge:
    13.476
    Hehe, klasse. Bisher war mein Bild vom Campen immer: Lagerfeuer, Bierchen, nette Leute und irgend wer hat ne Klampfe dabei. Seit heute: Lagerfeuer, nette Leute, Bierchen, Digi. :-D
     
    Henry, Musikanna, Boogieoma und 2 anderen gefällt das.
  9. abschweb
    Offline

    abschweb

    Beiträge:
    1.720
    Es fühlt sich an wie Spätherbst.
    In der Roßhauptener Drachenschlucht (10:09).
    [​IMG]

    Zu Beginn Forggenseeniveau - stehendes Wasser ... (10:10)
    [​IMG]

    ... weiter drinnen rauscht der Bach (10:17)
    [​IMG]

    Grüße
    Manfred
     
    Debösi, Henry, mmueller52 und 4 anderen gefällt das.
  10. abschweb
    Offline

    abschweb

    Beiträge:
    1.720
    2 Graureiher (13:59)
    [​IMG]
    (bei Schwangau)

    Grüße
    Manfred
     
    Debösi, Revenge, Klafina und 4 anderen gefällt das.
  11. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    1.388
    Im Pott gibt es etliche schräge Vögel. Hier tragen sogar die Enten
    "Blau und Weiß". :musik:

    1502517202966.jpeg

    Für Rheinkultur und alle, die was von Fußball verstehen!
     
    Debösi, Rheinkultur, thinman und 5 anderen gefällt das.
  12. méchant village
    Offline

    méchant village

    Beiträge:
    121
    @Klein wild Vögelein
    Genial! Irgendwie funktioniert das "Liken" nicht
    Dafür hier:super::-D:blume::herz:
    Selbst den Staubdreck auf der Backe haben sie hinbekommen.

    LG Barbara
     
    Henry und Klein wild Vögelein gefällt das.
  13. pianochris66
    Offline

    pianochris66

    Beiträge:
    6.076
    Warst Du bei @Rheinkultur Zuhause:konfus::-D?
     
  14. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    1.388
    Nein.

    Ist es blau-weiß gestrichen, der Flügel auch, die schwarzen Tasten blau, alle Zimmer bewimpelt, alles gefliest im Schachbrett- Muster, Farbe... du weißt schon? :angst:
     
  15. abschweb
    Offline

    abschweb

    Beiträge:
    1.720
    Über dem Nordkamm des Neunerköpfles im Tannheimer Tal (14:15).
    [​IMG]
    Im Lee kondensiert es. In meiner Höhe ist es recht schaukelig.

    Grüße
    Manfred
     
    mmueller52, Debösi, Boogieoma und 2 anderen gefällt das.
  16. Rheinkultur
    Offline

    Rheinkultur

    Beiträge:
    6.889
    Aufklärung erbeten? In dem Zimmer, in dem ich gerade am Rechner sitze, befindet sich neben der Tür eine Garderobe, an der ein Schalke-Käppi und der S04-Traditionsschal hängen. Beides schnappe ich mir, wenn ich zum Nachbarn mit Sky-Abo Bundesliga & Co. anschauen gehe. Der hat dann gelegentlich ein Fässchen Veltins da, das ich uns auch schon mal spendiere. Übrigens gucken da nicht nur Schalke-, sondern auch Bayern-, Gladbach- und BVB-Fans mit. Bei diesem Nachbarn sieht es allerdings wirklich ultramäßig aus: Riesenfahne auf der Terrasse, blau-weiße Gartenzwerge am Teich und Schalke-Deko-Artikel ohne Ende, während in unserer Wohnung nur wenige blau-weiße Sachen herumstehen und liegen. Na ja, mal abgesehen von einem Schlüsselbund mit Schalke-Emblem und einem Tisch-Wimpel, der auf Knopfdruck "Blau und weiß, wie lieb' ich dich" spielt. In die Veltins-Arena schaffe ich es kaum häufiger als einmal im Jahr, weil am Spieltag meistens irgendwo Proben und/oder Auftritte stattfinden... .

    Also alles ganz normal und durchschnittlich im Hause Rheinkultur.

    LG von selbigem an alle Zweifler
     
  17. Debösi
    Offline

    Debösi

    Beiträge:
    133
    IMG_5345 (1).jpg

    Grüße aus der Mikrowelt ... diesmal kein Schwefel... aber was es ist, kommt ihr nie drauf:bye:.
     
  18. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    680
    Höllenfeuer scheidet damit aus
     
    mmueller52, Revenge, Debösi und 3 anderen gefällt das.
  19. Debösi
    Offline

    Debösi

    Beiträge:
    133
    ... nicht, wenn man's säuft
     
    mmueller52, altermann und Henry gefällt das.
  20. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    4.887
    könnt sowas wie Chilisoße sein....:denken:

    LG
    Henry
     
    mmueller52 und Debösi gefällt das.