Foto des Tages

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hennessy, 20. Feb. 2015.

  1. hennessy
    Offline

    hennessy Guest

    gerade habe ich ein schönes Foto der momentanen Abendstimmung aufgenommen und einen geeigneten Faden gesucht, es einzustellen. Aber für ganz allgemeine Fotos gibt es noch keinen entsprechenden Faden. Da aber die Welt nicht nur aus Klavier und Flügel besteht, sondern auch andere schöne Dinge zu bestaunen sind, öffne ich hier mal einen neuen Faden mit dem Titel "Foto des Tages".

    Ich bitte Euch, Euer selbst aufgenommenes Foto des Tages einzustellen und es mit allen Clavios zu teilen.

    Viel Spaß!
    hennes
     
    PianoAnnie84 gefällt das.
  2. hennessy
    Offline

    hennessy Guest

    hier mein oben erwähntes Foto. Hoffentlich gefällts Euch. Wenn man das Foto vergrößert und genau hinsieht, kann man den Abendstern erkennen. Abendstimmung.JPG
     
    Doc88, Gernot, Babsbara und 3 anderen gefällt das.
  3. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    2.054
    Wunderschön, hennessy!

    Marion
     
  4. LMG
    Offline

    LMG

    Beiträge:
    3.651
    Und jetzt der Kontrast:

    Buuuahhhrrghhh_OK.JPG

    :-D
     
    Rudl, pianovirus und Klavirus gefällt das.
  5. rolf
    Offline

    rolf

    Beiträge:
    23.464
    ...das würde ich ja gerne tun... ...aber... ...ich hab heute Abend ein leckeres Kaltgetränk abgelichtet... und nun fürchte ich, dass der mit dem streng prohibitiven Namen*) mich dann deswegen verdächtigt, dass ich eher mental als muskulär ermüde... ;-):-):-)

    _________________
    *) also der @hennessy
     
    hennessy gefällt das.
  6. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    5.478
    Boxende Vollpigmentierte im Tunnel?
     
  7. LMG
    Offline

    LMG

    Beiträge:
    3.651
    Nein, sondern meine Angelstelle am Fluss, im Nieselregen, als ich mich vorhin nach dem Einkaufen dort herumtrieb, in den Büschen, um...[egal] :super:. Im Dunkeln ist es mir dort heimelig, ein bevorzugter Aufenthaltsort von mir! :teufel:
     
  8. cwtoons
    Offline

    cwtoons

    Beiträge:
    5.753
    Olli, stimmt das, was man sich in manchen Forumskreisen erzählt, dass Du Deine Urlaube bevorzugt auf Friedhöfen verbringst?

    CW
     
    LMG gefällt das.
  9. rolf
    Offline

    rolf

    Beiträge:
    23.464
    :lol::lol::lol:
    @LMG von diesem im-Gestrüpp-herumtreiben-um... hättest du ein Selfie als Bild des Tages... :-D:drink:
     
    LMG gefällt das.
  10. LMG
    Offline

    LMG

    Beiträge:
    3.651
    @cwtoons / @rolf : : Ja, dort schleiche ich nachts umher...um...

    [​IMG].....
    beziehungsweise:

    [​IMG]

    :lol::girl::herz:
     
    Doc88 und Barratt gefällt das.
  11. pianochris66
    Offline

    pianochris66

    Beiträge:
    6.949
    Ach was, Olli ist ein stinknormaler Exhibitionist im Trenchcoat auf nächtlicher Tour :angst::-D.
     
    hennessy, pianovirus und LMG gefällt das.
  12. cwtoons
    Offline

    cwtoons

    Beiträge:
    5.753
    Wahrscheinlich hast Du recht.

    Man muss ja nicht immer gleich das Schlimmste vermuten.

    CW
     
  13. abschweb
    Offline

    abschweb

    Beiträge:
    2.142
    Fotos mache ich jeden Tag.

    [​IMG]

    das ist von gestern (Freitag).

    Grüße
    Manfred
     
    Leoniesophie, Gernot, Marlene und 3 anderen gefällt das.
  14. ChristineK
    Offline

    ChristineK

    Beiträge:
    1.398
    Super Initiative! Allerdings habe ich selten ein Foto des Tages, sondern eher ein Foto des Jahres... ;-)
     
  15. hennessy
    Offline

    hennessy Guest

    her damit! Am besten, Du fängst bei Deiner Geburt an und reichst die anderen 20 peu a peu nach. ;-)
     
  16. ChristineK
    Offline

    ChristineK

    Beiträge:
    1.398
    Also, dieses hier war sicher eines der lustigsten im letzten Jahr, aufgenommen in Vietnam:
    15621077796_4c555be121_k.jpg
     
    Gernot und hennessy gefällt das.
  17. ChristineK
    Offline

    ChristineK

    Beiträge:
    1.398
    Ach so, kitschige Sonnenuntergänge usw. hätte ich natürlich auch noch gehabt. Aber ich muss immer schmunzeln, wenn ich mir skurrile Alltags- und "Street"-Photos anschaue. :-D
     
  18. rolf
    Offline

    rolf

    Beiträge:
    23.464
    auch die eigenarten der lokalen Tierwelt am jeweiligen Urlaubsort können herzerfrischend hier, hier z.B. ein frischer Schneehase:
    Bild des Tages Schneehase.png
     
    Rondo, Gernot, abschweb und 2 anderen gefällt das.
  19. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    8.357
    Mein Foto des Tages bedeutet für mich, dass ich noch weitersuchen darf was mit meinem Rechner los ist und warum ich kein Festplattenimage von Windoofs erstellen kann (ja, nun, zumindest liegt die leere für Linux vorgesehene Partion nicht wirklich auf C: und ist auch nicht aktiv)....

    Win7_Acronis.jpg

    :konfus::dizzy::-(:denken:
     
    hennessy gefällt das.
  20. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    8.357
    Und wo ist das Foto? :-D