Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Wir können dir nur davon berichten wie toll es ist, es getan zu haben. Das gilt m.E. nur für Erwachsene. Begabten Kindern in der Schule rate ich immer zu Instrumentalunterricht, und wenn sie das ablehnen, sage ich: „Das ist so, als würdest du 1000,- € bekommen und in den nächsten Mülleimer werfen.“Übrigens finde ich es gleichzeitig völlig legitim, ein Talent ungenutzt zu lassen. Jeder kann mit seinem Leben tun und lassen, was er will. Mancher hat auch einfach so viele Interessen und Begabungen, dass es unmöglich ist, sie alle auszubauen. Das ist einerseits toll, andererseits auch manchmal belastend, weil man sich entscheiden muss.
Nur durch's Wiederholen kann es auch nicht besser werden.Nur bei klassischen Stücken immer ein Fitzelchen 100 mal wiederholen, das liegt mir einfach nicht... Nervt, wenn es nach vielen Wiederholungen immer wieder an der gleichen Stelle hakt.
Das bedeutet, Du übst schlicht falsch bzw. unintelligent.Nervt, wenn es nach vielen Wiederholungen immer wieder an der gleichen Stelle hakt.
Beantworte mal bitte folgende Frage: Woran erkennst Du, dass Du hinreichend langsam (= nicht zu schnell) spielst?Ich spiele schon sehr langsam finde ich aber vielleicht noch nicht langsam genug. Werde das mal intelligenter machen
Besser als versaufen. Gerade bei Grundschülern.„Das ist so, als würdest du 1000,- € bekommen und in den nächsten Mülleimer werfen.“
Besser als versaufen.
Wenn ich Fehler mache, ist es vermutlich noch zu schnellBeantworte mal bitte folgende Frage: Woran erkennst Du, dass Du hinreichend langsam (= nicht zu schnell) spielst?
Daraus, dass Du "vermutlich" schreibst, kann man entnehmen, dass Du das, was ich geschrieben habe, entweder nicht verstanden hast oder es nicht glaubst.Wenn ich Fehler mache, ist es vermutlich noch zu schnell
Ja, natürlich... (!) runter mit der Spielgeschwindigkeit... nur über ein (langsames) fehlerfreies und musikalisches (und natürlich auch unverkrampftes) Spiel kommt man zu einem fehlerfreien schnelleren und schließlich zum Zieltempo...Wenn ich Fehler mache, ist es vermutlich noch zu schnell