Fingersatz für die rechte Hand

M

MaxKra

Dabei seit
3. Juli 2019
Beiträge
5
Reaktionen
3
Ich suche nach einem guten (im Idealfall optimalen) Fingersatz für die beigefügte Klavierphrase. Der bereits notierte Fingersatz stimmt von mir, ebenso die in Klammern angegebene Alternativen. Allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden damit. Ich bin Hobby-Pianist und suche nach fachkundiger Unterstützung, um den bestmöglichen Fingersatz zu finden. Wer kann mir weiterhelfen?fingersatz.png
 
Leider habe ich auf meinen Beitrag bislang nur eine einzige Rückmeldung bekommen, und zwar von einem Benutzer namens "klavier fan", der offensichtlich unmittelbar nach seiner Antwort im Forum gesperrt wurde. Hier sein Vorschlag:
>>ich würde folgende empfehlen: 123412341232124545454512321214544333<<
Ich halte diese Variante für sehr interessant und würde gerne weitere Meinungen zu meinem Fingersatz und zu dem Vorschlag von "klavier fan" hören. Wo bleiben die Experten?
 
Die Experten sind vielleicht zu faul, sich hier Arbeit zu machen... ich kann es ihnen nicht verdenken. Bei längeren, komplizierteren Läufen muss man schon etwas ausprobieren, bis man das Ideal gefunden hat.
 

Zurück
Top Bottom