Feedback zu einem Song

L

leledregen

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich würde mich sehr über ehrliches Feedback zu meiner eigenen Klavierkomposition freuen.
Ich weiß, dass sich einige Stellen wiederholen – findet ihr das störend oder passt das noch?
Ansonsten interessiert mich alles: Stimmung, Aufbau und was ihr verbessern würdet.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin mir jetzt echt nicht sicher, ob du das ernst meinst oder nur rumtrollen willst.. Falls du es wider Erwarten doch ernst meinst, tut es mir leid, das sagen zu müssen, aber das ist gar nichts. Unrhythmisches Gehacke in Oktaven. Von Komposition nicht ansatzweise etwas zu erkennen. Einfach nur grottenschlecht.

Ehrlich genug?

Bei mir kommt die Meldung: "Kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden".

Absoluter Mist. Zum Glück kurz.

Warum präsentiert man so einen Schrott der Öffentlichkeit? Voll peinlich. Da fehlt ja jegliches Urteilsvermögen bezüglich der eigenen Fähigkeiten.

Ich habe manchmal auch 8jährige Schüler, die sich zu Hause so was Kurzes ausgedacht haben und mir vorspielen. Die ermutige ich natürlich, weiterzumachen mit Stücke-selber-Ausdenken, und gebe ihnen Anregungen, wie sie ihre erste Idee weiterführen könnten, so dass ein "richtiges Stück" daraus wird.

In dem Alter, das der Threadstarter hat, sollte man aber über derart infantile Entwicklungsstufen längst hinaus sein und spüren, dass es voll unangemessen wäre, so was völlig Unausgegorenes der Weltöffentlichkeit zu präsentieren.
Allenfalls wäre es dann akzeptabel, wenn der Threadstarter so was geschrieben hätte wie: "Hallo zusammen, ich komme beim Komponieren irgendwie nicht auf einen grünen Zweig. Mir fällt immer nur so Geklimper ein wie das hier (hier Video), aber dann weiß ich nicht weiter. Habt Ihr Tipps, was ich machen kann, damit aus meinen Impros schlüssige Stücke werden?" Das würde nämlich immerhin ein Bewusstsein des eigenen Unvermögens zeigen, was in diesem Falle leider nicht erkennbar ist.

Da sind die Extensoren aber überaktiv! :angst:

• Like
Reaktionen: hasenbein
Für jemanden, der gerade zum ersten Mal eine halbe Stunde am Klavier sitzt ist das doch gut. Das würde auch die Handhaltung erklären.

Ich kann so eine Handhaltung gar nicht einnehmen, gehen bei Euch die Mittelfinger soweit nach oben?

Dir gefällt Clavio.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Affiliate/Werbung
Thomann
PS-37BM
69 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben Unten