- Reaktionen
- 1.458
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fazioli!
Fantastischer Pianist, fantastischer Sound, sehr schön gefilmt, obwohl man sich fragt wie? Ich sehe weder Mikros noch Kameras. Wahrscheinlich irgendwie KI-unterstützt, aber das dann extrem gut. Absolut hörens- und sehenswert!!!
Der Flügel ist wirklich außergewöhnlich gut vorbereitet: Perfekt gestimmt und der Techniker hat ein wirklich erstaunlich schönes Una Corda intoniert.
Die Mikrofone sind deutlich sichtbar: 5 Kondensatoren, vermutlich Schoeps, zwei davon am Flügelende als XY und die anderen drei über dem Flügel, um die verschiedenen Register abzunehmen. Der Mix gefällt mir nicht so richtig gut, aber das ist eher Geschmackssache.
Es dürfte eine recht herkömmliche Profikamera wie z.B. Sony FX-7 oder so sein und das ganze auf einem fahrbaren Galgen. KI braucht's für diese Aufnahme nicht.
Naja..., Deine Augen siehst du ja auch nicht. Die Kamera dürfte von der Decke runter hängen.Ich sehe weder Mikros noch Kameras.
So ungefähr hätte ich es mir tatsächlich auch erklärt. Aber so nahtlos vom Zuschauerraum auf die linke Körperseite des Pianisten ohne diesen mit der fahrenden Kamera zu irritieren... beeindruckend.Naja..., Deine Augen siehst du ja auch nicht. Die Kamera dürfte von der Decke runter hängen.