Euterpe Mod. E 120 zu verkaufen

C

Cornelius

Dabei seit
25. Mai 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo und Guten Tag,
ich verkaufe auf Grund eines Umzuges mein Euterpe Modell E120.
Das Klavier wurde 2003 neu gekauft (siehe Urkunde) und befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten, gepflegten Zustand.
Es wurde regelmäßig gestimmt und hat einen schönen, ausgeglichenen und warmen Klang.
Das Klavier steht in Raum Köln/Bonn und kann gerne vor einem Kauf angesehen und angespielt werden.
Ich verkaufe es zusammen mit der Klavierbank.

Der Verkaufspreis beträgt 2150 € (VHB) und erfolgt von Privat.
 

Anhänge

  • IMG_4429.JPG
    IMG_4429.JPG
    318,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4427.JPG
    IMG_4427.JPG
    354,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_4426.JPG
    IMG_4426.JPG
    364,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_4430.JPG
    IMG_4430.JPG
    353 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_4428.JPG
    IMG_4428.JPG
    509,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Guten Tag,
da mein Umzug langsam näher rückt und ich es wirklich nicht mitnehmen kann, würde ich mich über Angebote, auch unter der in der Anzeige genannten Preisvorstellung, freuen.

Gruß,

Cornelius
 
Hallo,
das Klavier wurde verkauft und steht nicht mehr zur Verfügung.

Herzlichen Dank,
C.
 

Ähnliche Themen

Schwarzwald Piano
Antworten
8
Aufrufe
2K
Schwarzwald Piano
Schwarzwald Piano
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
Basti
B

Zurück
Top Bottom