Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von bechode, 23. Feb. 2007.

  1. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    971
    hallo!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem Profil unter Foruminformation ganz unten Empfehlungen steht! Was hat das genau zu bedeuten? Kann man anderen Empfehlungen geben oder selbst bekommen?
    Bis jetzt hab ich nämlich noch kein Profil gesehen bei dem was anderes außer 0 stand.

    gruß bechode
     
  2. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    971
    hallo

    weiß denn niemand was das heißt? (administrator:rolleyes:?)
     
  3. Toccata
    Offline

    Toccata

    Beiträge:
    380
    Hallo,
    ich glaube, dass diese Empfehlungen dazu da sind, dass du lediglich jemandem dieses Forum empfehlen kannst.
    D.h. - wenn du jemandem von diesem Forum erzählst und der sich daraufhin selbst anmeldet, kann er bei der Anmeldung deinen Namen angeben und das wird in deinem Profil dann angezeigt.

    Berichtigt mich bitte, wenn das Quatsch ist - aber in einem Forum das ich kenne, wird es so gehandhabt.
     
  4. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
    Es gibt für solche Fragen einen Link mit der Aufschrift Hilfe in der roten Navigationsleiste.

    Dort findet sich auch ein Eintrag zu den Empfehlungen ;)

    Es gibt sogar Leute, die das schon genutzt haben, z.B. Tosca. Vielleicht sollten wir uns ein paar Belohnungen ausdenken um Euch einen Anreiz zu geben...

    Gruß
     
  5. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    971
    hallo
    hätt ich auch drauf kommen können :oops:.
    naja aber jetzt weiß ichs :)

    gruß bechode
     
  6. Tosca
    Offline

    Tosca

    Beiträge:
    716
    Ach nee, hab's wieder weggekillert. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2007