Elternzeit

Henry

Henry

ehemals Alb/Styx
Dabei seit
19. Jan. 2016
Beiträge
14.474
Reaktionen
8.796
Liebe Freunde,

ich werde ab Januar 2018 nicht mehr im vollen Umfang als Klavierstimmer zur Verfügung stehen können, da ich in Elternzeit gehe um für meinen Kleinen da zu sein. Ich werde alledings natürlich immer für Menschen da sein welche meie Hilfe benötigen, nur wird dies so eher an Wochenenden oder an späten Nachmittagen stattfinden.
Ich bitte euch diesbezüglich um Verständnis.

LG
Henry
 

Wie man es nimmt. Meine Frau ist zwar bemüht ihm einen geeigneten Krippenplatz zu verschaffen....nur erstens, hat man erst nach einem Jahr einen Anspruch darauf und zum zweiteren halte ich es für sinnvoller wenn ein Kind solange wie möglich im eigenem Elternhaus aufwachsen kann.
Als Künstler mag ich ja Joseph Beuys ned so sonderlich, aber seine Idee von der Herdprämie find ich hervorragend.

LG
Henry
 
Gauf @Henry,

stillst du noch? :-)

Gauf!
 
Henry, super, dass du so ein Familienvater bist!!!

Eltern müssen für ihre Kinder leibhaftig greifbar anwesend sein.
 

Zurück
Top Bottom