Ein gesundes neues Jahr 2020

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von altermann, 30. Dez. 2019.

  1. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    4.183
    ... das wünsche ich euch.

    Morgen habe ich noch einmal "alle Finger und 2 Füße" voll zu tun.

    Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr meinen besonderen Humor auch in diesem Jahr geduldig ertragen habt.

    Gauf! :017:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2019
  2. Nora
    Offline

    Nora

    Beiträge:
    3.394
    Ich wünsche allen hier ein gutes neues Jahr 2020. Rutscht gut rein ins neue Jahrzehnt... oder so.
     
    Carmen, Issa, altermann und 6 anderen gefällt das.
  3. maxe
    Offline

    maxe Gesperrt

    Beiträge:
    5.280
    Guten Rutsch in die Goldnen Zwanziger des 21. Jahrhunderts,

    viel Gesundheit ,
    Glück und persönliches Wohlergehen
    für alle auf der Runde ,

    begrüßen wir nun in Bälde 2020 :023:

    [​IMG]

    Silvester Feodossijewitsch Stschedrin ( 1791 -1830 ), Mondnacht in Neapel,
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2019
    Carmen, Issa, altermann und 6 anderen gefällt das.
  4. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.720
    Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, möget ihr stets gesund bleiben oder es schnell wieder werden, mögen sich Wünsche und Träume erfüllen, Probleme und Konflikte lösen und ihr viel Zeit fürs :026: finden. :herz:


    View: https://youtu.be/6OYOxHboW0w
     
    Carmen, Issa, Debösi und 13 anderen gefällt das.
  5. Stefan379
    Offline

    Stefan379

    Beiträge:
    663
    Alles Gute auch von mir!

    Später werde ich mich noch mit meiner Lieblingsagraffe beschäftigen. Welch schöne Parallele zum Klavierbau!:-D
    [​IMG]
     
    Carmen, Issa, Debösi und 10 anderen gefällt das.
  6. Stefan379
    Offline

    Stefan379

    Beiträge:
    663
    Das neue Jahrzehnt beginnt erst am 1.1.2021. ;-)
     
  7. klaros
    Offline

    klaros

    Beiträge:
    2.003
    Ich schließe mich gerne an und wünsche allen Clavios einen ruhigen, fröhlich oder besinnlichen Übergang in ein Jahr, das jedem all das geben möge, was er oder sie sich wünscht. Oder so. :003: und damit sei dir @altermann gedankt für diesen Faden und für deinen unzweifelhaft besonderen und erfrischenden Humor.
    Gauf:011:
     
    Carmen, Issa, Debösi und 12 anderen gefällt das.
  8. Muck
    Offline

    Muck

    Beiträge:
    871
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Beethovenjahr, beste Gesundheit, viel Sex und schnelle Finger. Das dürfte das wichtigste sein :-D.

    Ich freue mich im kommenden Jahr auf guten Autausch und viele wichtige Themen (vielleicht analog zur Bratwurst mal ein Schnitzel-Thema?)!


    Ganz liebe Grüße aus dem Saarland

    Kirsten :drink::drink::party:
     
    Carmen, Issa, Debösi und 11 anderen gefällt das.
  9. rolf
    Offline

    rolf

    Beiträge:
    27.585
    2020 - mein Silvesterfeuerwerk wird darin bestehen, dass es heute Abend 20 mal plopp macht:
    20191231_123408.jpg
    :drink::drink::drink::drink:...die anderen kriegen Sekt etc :-D
     
    thomas 1966, Carmen, Debösi und 9 anderen gefällt das.
  10. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.720
    Ich plädiere ja für Brot statt Bier.:teufel:
     
    altermann gefällt das.
  11. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.720
  12. rolf
    Offline

    rolf

    Beiträge:
    27.585
    sehr gewitzt - wie holst du das Brot aus den Bügelflaschen raus? ätschi
     
    Carmen und Debösi gefällt das.
  13. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.720
    Nimm jemanden mit 'nem harten Schädel zur Hilfe.:dizzy:
     
  14. klaros
    Offline

    klaros

    Beiträge:
    2.003
    Bier nennt man auch flüssiges Brot. Wie gut, dass es flüssig ist, so kann man es wenigstens aus der Fnabeltaffe* trinken.
    *Schnabeltasse.
     
  15. Boogieoma
    Offline

    Boogieoma

    Beiträge:
    978
    Auch ich wünsche allen Clavio-Mitgliedern ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Viel Zeit und Freude am Klavierspielen wünsche ich Euch besonders.
     
    Carmen, Father, Issa und 11 anderen gefällt das.
  16. samea
    Offline

    samea

    Beiträge:
    588
    Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und frohes neues Jahr. :ballon::ballon::ballon::party: :drink::drink::party::ballon::ballon::ballon:
     
    Father, Issa, Debösi und 8 anderen gefällt das.
  17. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    4.183
    ... ich spiele nicht gerne Klavier! :010:

    Gauf! :017:
     
  18. Monique.
    Offline

    Monique.

    Beiträge:
    569
    Ich möchte auch allen Clavioten einen Guten Rutsch und ein zufriedenes und gesundes Neues Jahr wünschen . :-):bye:
     
    Issa, Debösi, méchant village und 7 anderen gefällt das.
  19. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    9.732
    Gesundes Neues Jahr Euch allen!
    Und benehmt Euch weiterhin....
    :drink:
     
    Carmen, Father, Issa und 9 anderen gefällt das.
  20. Father
    Offline

    Father

    Beiträge:
    665
    Allen ein frohes, neues Jahr
     
    Carmen, Issa, Debösi und 7 anderen gefällt das.