Druckpunktmatten selbst austauschen?

pianovirus

pianovirus

Dabei seit
25. März 2014
Beiträge
875
Reaktionen
1.889
Ich wollte bei meiner (uralten und schon von mir gebraucht gekauften) Digiorgel endlich einmal die alten Druckpunktmatten austauschen lassen. Nun hat mir ein Laden hier vor Ort erklärt, dass das stolze 500 CHF plus 120 CHF Material kosten würde – deutlich mehr, als das alte Ding überhaupt noch wert ist und auf jeden Fall zu viel für mich. Ich habe ein bisschen gegoogelt, ob man diesen Austausch auch selbst machen kann, aber der einzige Hinweis darauf hat leider die Hilfe nur per PN zukommen lassen.

Kann mir evtl. jemand mit einem Tipp weiterhelfen?

LG!

P.S. Es handelt sich um eine sehr alte Johannus Kabinet (Seriennummer 228D14080535476).
unnamed-2.jpg
 

Zurück
Top Bottom