Doch kein Piano heute :(

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Klimperliese, 5. Jan. 2007.

  1. Klimperliese
    Offline

    Klimperliese

    Beiträge:
    114
    Kann mein Piano doch noch nicht heute abholen sondern irgendwann nächste Woche erst. :x Das hängt wohl irgendwo im Lager fest, man ich bin sowas von frustriert und traurig, da sind ein paar Tage warten wie eine Ewigkeit. :roll:
     
  2. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    4.694
    Mein Beileid!!! Aufrichtig und mitfühlend!

    Klavirus

    :cry:
     
  3. Klimperliese
    Offline

    Klimperliese

    Beiträge:
    114
    Danke Klavirus :)
    Ich könnt hier so nen richtigen heul thread aufmachen, hab mich so auf das piano gefreut und nun das :( Erschwerend kommt hinzu daß ich meinen Frust auch nicht durch Rauchen schmälern kann denn damit hab ich ja wg. dem Klavier am Montag aufgehört :?
    Is doch alles Mist heute.
     
  4. idefix312
    Offline

    idefix312

    Beiträge:
    90
    auch mein ganz großes Beileid!! :(
    ich hätte mein klavier auch schon am dienstag abholen können, da wars noch nicht da und jetzt is es heute endlich gekommen!! :-D
    aber diese 3 tage waren eine qual... :?
     
  5. Klimperliese
    Offline

    Klimperliese

    Beiträge:
    114
    Heute wieder kein´s :cry: Langsam wird die Warterei unerträglich :x
    Ende der Woche hat man uns zugesichert, da wird´s dann aber auch Zeit, Freitag hab ich ja schon die erste Klavierstunde.

    So langsam werd ich so nen bisschen sauer :twisted: :twisted:
     
  6. Toccata
    Offline

    Toccata

    Beiträge:
    380
    Das ist aber auch ärgerlich. :x
    Da bist du voller Motivation und es kribbelt schon in den Fingern und dann kannst du nicht loslegen...
    Aber wenn es erst da ist, dann gibt`s kein Halten mehr!!! :-D
     
  7. James P. Johnson
    Offline

    James P. Johnson Guest

    Ach, denk Dir nichts...*schulterklopf* Dafür wirds um so schöner, wenn Du erstmal loslegen kannst :)