Doch kein Piano heute :(

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Klimperliese, 5. Jan. 2007.

1. Klimperliese

Klimperliese

Kann mein Piano doch noch nicht heute abholen sondern irgendwann nächste Woche erst. :x Das hängt wohl irgendwo im Lager fest, man ich bin sowas von frustriert und traurig, da sind ein paar Tage warten wie eine Ewigkeit. :roll:

2. Klavirus

Klavirus

Mein Beileid!!! Aufrichtig und mitfühlend!

Klavirus

:cry:

3. Klimperliese

Klimperliese

Danke Klavirus :)
    Ich könnt hier so nen richtigen heul thread aufmachen, hab mich so auf das piano gefreut und nun das :( Erschwerend kommt hinzu daß ich meinen Frust auch nicht durch Rauchen schmälern kann denn damit hab ich ja wg. dem Klavier am Montag aufgehört :?
    Is doch alles Mist heute.

4. idefix312

idefix312

auch mein ganz großes Beileid!! :(
    ich hätte mein klavier auch schon am dienstag abholen können, da wars noch nicht da und jetzt is es heute endlich gekommen!! :-D
    aber diese 3 tage waren eine qual... :?

5. Klimperliese

Klimperliese

Heute wieder kein´s :cry: Langsam wird die Warterei unerträglich :x
    Ende der Woche hat man uns zugesichert, da wird´s dann aber auch Zeit, Freitag hab ich ja schon die erste Klavierstunde.

So langsam werd ich so nen bisschen sauer :twisted: :twisted:

6. Toccata

Toccata

Das ist aber auch ärgerlich. :x
    Da bist du voller Motivation und es kribbelt schon in den Fingern und dann kannst du nicht loslegen...
    Aber wenn es erst da ist, dann gibt`s kein Halten mehr!!! :-D

7. James P. Johnson

James P. Johnson Guest

Ach, denk Dir nichts...*schulterklopf* Dafür wirds um so schöner, wenn Du erstmal loslegen kannst :)