Digitalpianos Marke "****************"

Dabei seit
10. Dez. 2007
Beiträge
4.455
Reaktionen
3.783
In diesen düsteren Zeiten brauchen wir auch mal wieder etwas lustiges. Wie wäre es hiermit:

https://www.***************.de/

Da springt einem die Komik doch förmlich ins Gesicht. Auf Ebay Kleinanzeigen bietet eine angeblich private Anbieterin in 11 verschiedenen Städten diese Pianos an. Angeblich original verpackt mit abgelaufener Garantie. Die gesamte Homepage ist wirklich unfreiwillig komisch. Sehr schön auch: die Neuschwanstein Pianos Serie mit dem Modell Günther 660.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
"Die Klaviere von **************** werden in Produkten verkauft, die viel größer sind als die Menschen auf dem Markt, um ohne Werkzeug zum Kunden geliefert zu werden."

Ich frage mich, aus welcher Sprache google translate dieses Chaos produziert hat. Ist wohl nichts Europäisches, das funktioniert normalerweise besser.
 
Haha die Likes! Die Übersetzung, die Nachnamen immer. Köstlich, bitte markieren und stehen lassen, vielleicht kommt noch mehr.
 
Aber hier sieht man doch eindeutig ein echtes Klavier auf dem Video, in drei Dimensionen, das kann kein Betrug sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Vielleicht gibts auch die Wolfschanzen Piano Serie mit dem Modell "Adolf 88" ....:013::008:
Wir sind da was ganz großem auf der Spur: Zähl mal die Tasten Deines Instruments.... Das kann kein Zufall sein. Es muss so gewesen sein: Die Frau vom alten Bechstein hat irgendwann "85 Tasten sind doch etwas wenig... lass uns doch drei dazunehmen... gell Dolferl... muhaha...." gesagt...
 
Also was den Betrug angeht muss ich widersprechen ich bin von Frankfurt extra nach Nürnberg Gefahren um das Klavier als Geschenk für meine Frau zu kaufen und war eigentlich ganz zu Frieden die Familie war echt nett und Wenn die Leute über eBay Zahlen können dann ist das schon sichererer als man denkt. und Übrigens mochte meine Frau das Klavier sehr.
Und für dieses Statement hats Du Dich extra hier angemeldet ?
Übrigens mit ähnlich vielen Rechtschreibfehlern wie auf der Homepage , welche ohne Impressum und weiteren rechtlichen Fehlern schon ein Fall für den Anwalt ist.
 
Interessant auch die plötzlichen vier likes. Alle innerhalb von wenigen Minuten und von Mitgliedern, die 0 Beiträge verfasst haben. Die sind wohl ca. so echt wie die Instrumente im Video... ;-)
 
Ich mein, hallo? Die haben einen Gradsaiter im Angebot!



Da muß man doch zuschlagen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn diese Amgebot soviel Erfolg haben versuch ich auch bitte nicht schlagen bin schüchtern. Klavier abzugeben, nagel neu in Originalverpackung, von Oma vererbt, 105 Tasten, mit Windows Unterstützung, Anschluss Ps2 (viel beser als Ps1) für Midi-Exportbier. Tasten sind mit Buchstaben bedruckt um die Tonleiter mit 26 Tönen in 2 Oktaven leichter zu lernen. Viele Spezialtöne für Schlagzeug und Wingdings. Preis: 50.000 Rubbeln. Bitte schnell kaufen muss Kredit für Lamborgini abbezahlen, DANKE.
 
Ja. Der Name A.L___________ war nicht gewünscht. Scheint keine gute Werbung zu sein. :lol:

Muss mal eben testen: Martin Luther
Na wenigstens das geht noch. :-D
 

Zurück
Top Bottom