Die Wurst

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Peter, 6. Mai 2006.

  1. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    16.025
    Da wir das schon hatten, mache ich es mir mal ganz einfach:
    http://www.klavier-wissen.de/klavier-forum/ftopic81.html&highlight=#312
    Was noch? Ach ja, Level. Keine Ahnung, dazu fehlen mir die Vergleiche. Aber wohl eher untere Rige (so "einfacheSonatinen-Elise-einfacheEltonJohn-Stücke-Level", was ein Wort :-D ). Theoretisch spiele ich seit 30 Jahren Klavier, aber ich "spiele" es eben nur und habe es nie richtig gelernt und wenig geübt. Das mit dem Üben ist leider auch heute noch so. Derzeit fummel ich an der Mondscheinsonate rum, kann aber gut sein, dass ich sie zu langweilig finde, um sie "fertig zu üben".
    Derzeit überlege ich, nach 30 Jahren Klimpern meinen ersten Klavierlehrer zu nehmen. Im Moment läßt das aber der Zeitmangel nicht zu.
    Gruß
    Wurst
     
  2. Tosca
    Offline

    Tosca

    Beiträge:
    716
    @Peter
    Mich interessiert aber auch noch, wie auf den Nick "Wust" gekommen bist.

    Gruß
    Tosca :)
     
  3. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    16.025
    Das ist seit Jahren mein "Screenname", entstanden wegen eines Clans Namens "Blut". Dort gibt es so Leute wie Blut-hund, -egel, -spritzer... und eben auch die Wurst. :wink: Falls Du mal eine "Langnase" triffst, auch das könnte ich sein. ;)

    So Tosca, und nun musst Du aber weitermachen hier und Dich brav vorstellen. Wir wollen Alles! wissen. :wink:

    Gruß Peter .. Wurst .. (derzeit leide ich unter Identifikationsproblemen :-D )
     
  4. konstantin
    Offline

    konstantin Guest

    clan? bist du zocker?
     
  5. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    16.025
    Ja, mit Priorität auf Kommunikation. Ich spiele nur mit Leuten, die ich auch im richtigen Leben kenne und treffe. Der Clan besteht aus Informatikern, Anwälten, Ärzten, Sportlern, Handwerkern... Zocken ist dabei nur Nebensache und Training wird mittlerweile "Virtuelles Vereinstreffen" genannt. Bin natürlich der Clanopa. :)
     
  6. Latur
    Offline

    Latur

    Beiträge:
    211
    Hört sich interessant an. Battlefield 2?
     
  7. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    16.025
    Nönö, ganz einfaches und anspruchsloses CS. :wink:
     
  8. Windir
    Offline

    Windir

    Beiträge:
    284
    sehr gut ^^
     
  9. babajaga
    Offline

    babajaga

    Beiträge:
    155
    baahhhnnnnhoof... :cry:
     
  10. Tosca
    Offline

    Tosca

    Beiträge:
    716
    Baba, mach Dir nix draus, ich gucke da genauso blöd aus der Wäsche. :shock:

    Tosca
     
  11. moserin
    Offline

    moserin

    Beiträge:
    81
    hmm, ich weiß zwar, wovon die reden, aba gehört hier irgendwie nich rein, oda? :lol:
     
  12. konstantin
    Offline

    konstantin Guest

    wenns sein hobby ist, dann gehört es zu seiner vorstellung.
    CS heißt Counter Strike und ist einspiel, das man hauptsächlich in großer runde über netzwerk und internet spielt. die einen sind die terroristen, die anderen eine polizeieinheit oder sowas. terroristen müssen polizisten abknallen und bomben platzieren, polizei muss terroristen stoppen - wie im echten leben.
    ich habs vor ~4 jahren auch mal gespeilt (das spiel ist schon etwas älter, aber daher kenne ich's noch), damals aber in einem internetcafe mit ein paar freunden. ich war leider nie sonderlich gut in diesem spiel und mir hat es auch nie sonderlich viel spaß gemacht, deswg. hab ichs schnell sein lassen. internetcafe hat dann sowieso dicht gemacht, weil polizei die PCs "gerazzt" hat und da nicht nur legale sachen drauf waren :roll: wie das halt so ist...
     
  13. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    16.025
    Beschwere Dich bei Tosca, die hat nach der "Wurst" gefragt, auch wenn sie jetzt immer noch nicht weiß, wo die herkommt. :lol:
     
  14. moserin
    Offline

    moserin

    Beiträge:
    81
    Is ok, ich hab ja gar nichts gesagt :D
     
  15. Tosca
    Offline

    Tosca

    Beiträge:
    716
    Ach sooooo, das muss einem ja erst mal gesacht werden. Bei "CS" hatte ich mich ja gar nicht getraut, nachzufragen...

    :twisted: Tosca :twisted:
     
  16. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    16.025
    Mensch Tosca, jetzt wo Du´s sagst, fällt mir die gefährliche Verwechslung der Abkürzung auch auf. DAS gehört dann wirklich nicht hierher. :wink:



    Ich werd bekloppt...ich kann Elise spielen. :shock:
     
  17. babajaga
    Offline

    babajaga

    Beiträge:
    155
    AHA!!
    dickes danke an konstantin, dass er uns ahnungslose aus dem dunkel holt. kann zwar nicht behaupten, dass ich jetzt wirklich licht sehen würde, aber heller ist es schonmal geworden.. :lol: :lol:
    und was man hier so alles lernt.... 8)
     
  18. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    1.934
    Ich lach mich schlapp! :lol:

    Manche Uraltfäden gehören in die Kategorie " Momente, die das Leben schön machen!"
     
    Monique. und Peter gefällt das.