Die Wurst

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Peter, 6. Mai 2006.

1. Peter

Peter Bechsteinfan Mod

Da wir das schon hatten, mache ich es mir mal ganz einfach:
    http://www.klavier-wissen.de/klavier-forum/ftopic81.html&highlight=#312
    Was noch? Ach ja, Level. Keine Ahnung, dazu fehlen mir die Vergleiche. Aber wohl eher untere Rige (so "einfacheSonatinen-Elise-einfacheEltonJohn-Stücke-Level", was ein Wort :-D ). Theoretisch spiele ich seit 30 Jahren Klavier, aber ich "spiele" es eben nur und habe es nie richtig gelernt und wenig geübt. Das mit dem Üben ist leider auch heute noch so. Derzeit fummel ich an der Mondscheinsonate rum, kann aber gut sein, dass ich sie zu langweilig finde, um sie "fertig zu üben".
    Derzeit überlege ich, nach 30 Jahren Klimpern meinen ersten Klavierlehrer zu nehmen. Im Moment läßt das aber der Zeitmangel nicht zu.
    Gruß
    Wurst

2. Tosca

Tosca

@Peter
    Mich interessiert aber auch noch, wie auf den Nick "Wust" gekommen bist.

Gruß
    Tosca :)

3. Peter

Peter Bechsteinfan Mod

Das ist seit Jahren mein "Screenname", entstanden wegen eines Clans Namens "Blut". Dort gibt es so Leute wie Blut-hund, -egel, -spritzer... und eben auch die Wurst. :wink: Falls Du mal eine "Langnase" triffst, auch das könnte ich sein. ;)

So Tosca, und nun musst Du aber weitermachen hier und Dich brav vorstellen. Wir wollen Alles! wissen. :wink:

Gruß Peter .. Wurst .. (derzeit leide ich unter Identifikationsproblemen :-D )

4. konstantin

konstantin Guest

clan? bist du zocker?

5. Peter

Peter Bechsteinfan Mod

Ja, mit Priorität auf Kommunikation. Ich spiele nur mit Leuten, die ich auch im richtigen Leben kenne und treffe. Der Clan besteht aus Informatikern, Anwälten, Ärzten, Sportlern, Handwerkern... Zocken ist dabei nur Nebensache und Training wird mittlerweile "Virtuelles Vereinstreffen" genannt. Bin natürlich der Clanopa. :)

6. Latur

Latur

Hört sich interessant an. Battlefield 2?

7. Peter

Peter Bechsteinfan Mod

Nönö, ganz einfaches und anspruchsloses CS. :wink:

8. Windir

Windir

sehr gut ^^

9. babajaga

babajaga

baahhhnnnnhoof... :cry:

10. Tosca

Tosca

Baba, mach Dir nix draus, ich gucke da genauso blöd aus der Wäsche. :shock:

Tosca

11. moserin

moserin

hmm, ich weiß zwar, wovon die reden, aba gehört hier irgendwie nich rein, oda? :lol:

12. konstantin

konstantin Guest

wenns sein hobby ist, dann gehört es zu seiner vorstellung.
    CS heißt Counter Strike und ist einspiel, das man hauptsächlich in großer runde über netzwerk und internet spielt. die einen sind die terroristen, die anderen eine polizeieinheit oder sowas. terroristen müssen polizisten abknallen und bomben platzieren, polizei muss terroristen stoppen - wie im echten leben.
    ich habs vor ~4 jahren auch mal gespeilt (das spiel ist schon etwas älter, aber daher kenne ich's noch), damals aber in einem internetcafe mit ein paar freunden. ich war leider nie sonderlich gut in diesem spiel und mir hat es auch nie sonderlich viel spaß gemacht, deswg. hab ichs schnell sein lassen. internetcafe hat dann sowieso dicht gemacht, weil polizei die PCs "gerazzt" hat und da nicht nur legale sachen drauf waren :roll: wie das halt so ist...

13. Peter

Peter Bechsteinfan Mod

Beschwere Dich bei Tosca, die hat nach der "Wurst" gefragt, auch wenn sie jetzt immer noch nicht weiß, wo die herkommt. :lol:

14. moserin

moserin

Is ok, ich hab ja gar nichts gesagt :D

15. Tosca

Tosca

Ach sooooo, das muss einem ja erst mal gesacht werden. Bei "CS" hatte ich mich ja gar nicht getraut, nachzufragen...

:twisted: Tosca :twisted:

16. Peter

Peter Bechsteinfan Mod

Mensch Tosca, jetzt wo Du´s sagst, fällt mir die gefährliche Verwechslung der Abkürzung auch auf. DAS gehört dann wirklich nicht hierher. :wink:

Ich werd bekloppt...ich kann Elise spielen. :shock:

17. babajaga

babajaga

AHA!!
    dickes danke an konstantin, dass er uns ahnungslose aus dem dunkel holt. kann zwar nicht behaupten, dass ich jetzt wirklich licht sehen würde, aber heller ist es schonmal geworden.. :lol: :lol:
    und was man hier so alles lernt.... 8)

18. Klein wild Vögelein

Klein wild Vögelein

Ich lach mich schlapp! :lol:

Manche Uraltfäden gehören in die Kategorie " Momente, die das Leben schön machen!"

Monique. und Peter gefällt das.