Die traurigen Überreste eines Klaviers

T

Thorsten74

Dabei seit
10. Apr. 2020
Beiträge
22
Reaktionen
22
Die traurigen Überreste des Klaviers aus dem Musikraum der Grundschule. Da blutet sogar unserer 6-jährigen Klavierspielerin das Herz. :020:

IMG_20210727_111240_978.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210727_111235_295.jpg
    IMG_20210727_111235_295.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 91
  • IMG_20210727_111302_396.jpg
    IMG_20210727_111302_396.jpg
    758,1 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_20210727_111353_048.jpg
    IMG_20210727_111353_048.jpg
    872,4 KB · Aufrufe: 102
Das ist tatsächlich ein mitleiderregender Anblick :020:
 
Danke @OE1FEU, ich werde die Info mal an die Schule weitergeben.
 
Ich hab mal ne Frage wegen einem Klavier ,was bis zu den Pedalen im Wasser stand und noch immer steht ,weil der Sachverständige meinte , man sollte es nicht an einen trockenen Raum stellen . Sollte es nicht mehr bespielbar ist , bekäme der Besitzer ein neues von der Versicherung . Was meint ihr dazu ?
 
Ich hab mal ne Frage wegen einem Klavier ,was bis zu den Pedalen im Wasser stand und noch immer steht ,weil der Sachverständige meinte , man sollte es nicht an einen trockenen Raum stellen . Sollte es nicht mehr bespielbar ist , bekäme der Besitzer ein neues von der Versicherung . Was meint ihr dazu ?

Ich glaube eher, dass die Versicherung den Sachverständigen (sogenannten) in Regress nehmen würde.

Das Gegenteil eines (zu) trockenen Raumes ist ja nun nicht einer in dem Wasser steht.
Ich glaube nicht, dass es so gedacht war, dass das Klavier mit Wasser bedeckt sein sollte.
 
Das ganze steht ja nicht im Wasser . Nur bis zu den Pedalen . Aber die Feuchtigkeit zieht ja hoch . Ich versteh das nicht . Ich hätte mein Klavier sofort ins Trockene bringen lassen .:konfus:
 
Nur zur Info: Morgen wird es in einen trockenen Raum gebracht . Nach 14 Tagen in dem feuchten Wohnraum Im Untergeschoss :puh:
 

Super Sache, aber Ihr solltet das Datum des Hochwassers korrigieren…
 

Zurück
Top Bottom