Deshevov - Rails

Dabei seit
11. Apr. 2007
Beiträge
3.806
Reaktionen
1.418
Liebe Clavios,

ich lasse auch mal wieder etwas von mir hören. Dieses Stück habe ich vor einer Woche bei einem Schülervorspiel in der Nähe von Frankfurt vorgespielt. Da ist dann auch prompt der Schluss, der eigentlich gar nicht so schwierig ist, ein bisschen schief gegangen. Nun habe ich es noch einmal zuhause aufgenommen. Ich kenne es schon relativ lange (ist irgendwann einmal hier aufgetaucht).

Es taugt nicht für die an anderer Stelle diskutierten Meisterwerke der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts, aber ich habe eine Schwäche für diese Art "Maschinenmusik" und finde es ganz lohnenswert. Ganz zufrieden bin ich nicht, aber zufrieden genug, um es mit euch zu teilen ;) . Vielleicht gefällt es ja noch jemandem.


View: https://www.youtube.com/watch?v=ecTnDQ-B_PQ


Viele Grüße
marcus
 
Das Stück gefällt mir gut, ich merke, dass es dich begeistert. Was ich mir wünsche ist: von allem etwas mehr. Mehr Energie, mehr Beteiligung, mehr Einsatz, mehr Drang nach vorn. Sicher genug spielst du es ja, um jetzt mal etwas zu riskieren.

Probiere mal aus, den Oberkörper stärker einzusetzen. Und zwar passend zur Musik und deinem Spiel der Hände. Damit dürfte schon viel gewonnen sein.
 

Zurück
Top Bottom