Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metronom ist Lebenskumpel.Klingt, als würdest du viel mit Metronom üben. Falls ja: schmeiß das Ding weg!

Basstöne haben sich entschieden, lieber kurz und heroisch zu leben, als lang und gemein zu leben.Warum sind die Basstöne teilweise zu kurz?

Das ist der Grund, warum ich diesen Forum mag : peitscht mich viel.Ich bin bestimmt nur blöd, aber als Laie höre ich keine Verbesserung gegenüber der Einspielung vom 14. Juni.
Du klingst aber als würdest du weniger Peitsche brauchen…. Vermutlich bist du bei dem Stück längst im Kampf Modus angekommen. Meine unqualifizierte Meinung: Für mich klingt es als nimmst du die einzelnen Intervalle nicht ernst, du rauscht auf der Oberfläche dahin und hast keine Kontrolle über die Tiefe der klanglichen Gestaltung. Du übst zu schnell und hörst zu schnell und zu oberflächlich. Dann kannst du üben wie du willst und es wird nicht besser.Das ist der Grund, warum ich diesen Forum mag : peitscht mich viel.![]()
Ersetze es .. zum Beispiel durch etwas, das ich gerne "mein inneres Schwungrad" nenne.Metronom ist Lebenskumpel.
Das Metronom gibt keinen Puls. Man kann mit Metronom völlig pulslos spielen. Aber man kann mit Metronom im Takt spielen. Entwickelt aber darüber keinen Puls. Das Gefühl von Puls bekommt man über Schwerpunkte im Takt die man durch zeitliche und dynamische Aspekte spürbar macht. Die kann man dann ausdehnen/ verkürzen ohne das der Zusammenhang verloren geht.Das, was dir das Metronom gibt (einen Puls),
So mancher braucht dafür nichtmal ein Metronom.Man kann mit Metronom völlig pulslos spielen
Scheinbar war "Puls" dafür der falsche Begriff.
Cute guyErsetze es .. zum Beispiel durch etwas, das ich gerne "mein inneres Schwungrad" nenne.
Wahrscheinlich wird dir das garnicht so leicht fallen (das Metronom gibt ja auch Sicherheit ... dass es zumindest metrisch passt).
"Lebendig" bekommst du deine Musik aber nur ohne Metronom.
Das, was dir das Metronom gibt (einen Puls), gibt es in der Musik ebenfalls ... versuche ihn zu fühlen, statt deine Ohren mit einem Klickdings zusätzlich zu belasten.