Der Klaviermacher wird 40!

Klavierretter

vormals GSTLP
Dabei seit
6. Apr. 2008
Beiträge
1.240
Reaktionen
1.314
Heute feiert unser "Klaviermacher" sein 40-jähriges Berufsjubiläum...
Dazu möchte ich ihm hier in aller Form gratulieren und ich freue mich schon auf die nächsten 40 Jahre "Klaviermacherei" :)

Hoch die Tassen :D

LG
Georg

IMG_0501.JPG
 
Aller herzlichsten Glückwunsch, Michael. 40 Jahre ist eine lange Zeit. Müsste man mal hochrechnen, wieviele Kunden Du in dieser Zeit glücklich gemacht hast. ;)

Ich wünsche Dir noch viele viele Jahre Freude mit Deiner Passion. Dass es für Dich nicht nur ein Job ist, merkt jeder, der schon einmal Deine Dienste genießen durfte.

Liebe Grüße,
Mawima
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes und erfolgreiches Wirken! :klavier: :klavier: :klavier: :klavier:
Grüße
Toni
 
Hi Micha,

auch von mir nochmal alles Gute und viel Glück für die nächsten 40 Jahre als Klaviermacher :D

Best regards,

Basti
 
Beim Fadentitel habe ich ja erst einmal gestutzt, aber dann wurde mir klar, daß es um eine Zeitangabe wie bei Herrschtiteln geht: König Michael I., regiert seit 1971.

Herzlichen Glückwunsch!

Friedrich
 
Da wünsche ich ebenfalls noch viele erfolgreiche und lebendige Jahre.

Live long and prosper :)
 
Du musst noch mindestens so lang arbeiten, dass du mir mal meinen Flügel machen kannst!
 
40 Jahre? Im Vergleich zu anderen, die sich an Wochenenden ausruhen und 30 Tage in den Urlaub fahren, hast Du doch schon mindestens für 10 Jahre mehr gearbeitet. Ich gratuliere daher vorsoglich lieber gleich zum 50. Jubiläum!:cool:
 
Man 40 Jahre! Das klingt so, als müßte der Micha schon uralt sein, dabei kommt der noch ganz schön jugendlich rüber, vorallem wenn man mit ihm über längst vergangene ELP-Konzerte redet, hihi.....
Na, denn auch von mir die besten Wünsche! Freue mich schon, Dich hoffentlich bald wiederzusehen.

Cheers,

Wolf
 
Lieber Michael,

zum 40jährigen Dienstjubiläum hast Du Dir ja selbst ein Geschenk gemacht: die Militär-Polonaise op.40 Nr.1 von F. Chopin. Es ist nicht zu beschreiben und Worte erübrigen sich, was diese Bilder ausdrücken, (ich denke auch an all die Videos über Deine Arbeit) mit welcher Freude und Intensität Du Dich Tag für Tag der Musik widmest und mit welcher Leidenschaft Du sie begleitest.

Saft und Kraft in Dir ist genug und viele Klaviere und Flügel werden weiterhin Freude an Dir haben.

Herzlichen Glückwünsch :kuss:

Kulimanauke
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Leistung und ich wünsche dir noch viele viele weitere erfolgreiche Jahre!
 

Hallo Michael,

Herzlichen Glückwunsch zum 40jährigen Jubiläum!

Ich hoffe, daß du weiterhin Spaß an deiner Arbeit hast und auch des Reisens nicht müde wirst! :):):)

Liebe Grüße, PP
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 40 jährigem Jubiläum, Michael - aber sag mal, arbeitest Du schon seit Säuglingsalter als Klaviermacher? :D

Viele Grüße

Styx
 
Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch von uns und alles Gute für die nächsten Jahrzehnte!
Vierzig Jahre sind wahrhaftig eine lange Zeit (wenn ich zurückdenke - endlos lange), wir wünschen Dir noch viele weitere Jahre, in denen Du Freude an Deiner Arbeit hast und in denen Du Andere mit Deiner Arbeit glücklich machst.

Liebe Grüße

Pennacken
 
.........ich lehne es ja aus Prinzip ab, Arbeit zu feiern, denn die Arbeit ist eine Erfindung böser Teufel, um uns die liebe Freizeit herb zu beschneiden.....

aber dem Micha gratuliere ich trotzdem von Herzen!!
 
Micha,
alles gute zum Geburtstag.

In ein paar Jahren kannst du glaube ich bald lebenslänglich Urlaub machen bzw. ununterbrochen die Geburtstunden neuer Klaviere feiern (pass nur auf, dass du nie am selben Tag 2 belebst :D), die du praktisch zum Leben erweckt hast!

Lieben Gruß, Rasko
 
Danke an alle Gratulanten (-:

Ja ich habe vor die nächsten 39 Jahre weiter zu machen - also Halbzeit ist um. ;-)
Ab 2050 beginnt dann der Ruhestand. Mal sehen wieviel Klaviere sich bis dahin ausgehen...

Liebe Grüße
Michael
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche lieber Michael!
Ich finde es toll, dass es heute noch leidenschaftliche Handwerker wie Dich gibt!

Ja ich habe vor die nächsten 39 Jahre weiter zu machen - also Halbzeit ist um. ;-)
Und solltest Du aufgrund des zunehmenden Alters irgendwann (39 Jahre sind sehr lang...) jemanden benötigen, der Dir Dein Werkzeug reicht, lasse mir eine Nachricht zukommen ;)

Viele liebe Grüße und Prosit!
das kampfguerkchen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist für Töne, noch gar schöne,
wer zum äußersten bereit,
will der dies für laaaaaaaaaange Zeit...

Also, lieber Michael, für den Fall dass ich das noch erlebe, melde ich mich für deine allerletzte Klavierbearbeitung an. Ich werde dann auf die 99 zugehen und dir vom überdimensionalen, mit integriertem stereophonem Hör- und Stimmgerät ausgestatteten Ohrensessel aus mit zittriger Stimme Anfeuerungen zuraunen... und dir dann zum Dank Auszüge aus Nenas neunundneunzig Luftballons singen......
:guitar2:

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß
Martin
 

Zurück
Top Bottom