...das bin ich

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Pachanka, 6. Aug. 2006.

  1. Pachanka
    Offline

    Pachanka

    Beiträge:
    44
  2. Livia
    Offline

    Livia

    Beiträge:
    276
    Willkommen im Forum, Pachanka!

    Dass du Blues spielst finde ich toll. Gibt ja schon genug Klassiker am Klavier :lol: :wink: .
    Das würd ich auch gern können, auch die Sachen von Chopin. Aber meine Fingerfertigkeiten reichen nur für Klassik :roll: :o.
     
  3. David_Turman
    Offline

    David_Turman

    Beiträge:
    64
    Hallo Pachanka!

    Ich wünsche dir viel Spaß und das Sammeln vieler neuer hilfreicher Erfahrungen hier im Forum. Und die Teilnahme in der Musik-AG wird dir vielleicht auch helfen, ein paar Ängste abzubauen.

    Dave
     
  4. Latur
    Offline

    Latur

    Beiträge:
    211
    Hey Pachanka,

    toll, dass du dich vorstellst. Mit deinen Erfahrungen bezüglich "Spiel doch mal was!" "Öampf...jaaaaa....pffffhhhhhhhhh... Hmmmm.....jaaaaaa....na gut....." bist du hier nicht alleine.
    Jaja, das Vorspiel...irgendwann erwischt es dich. Entweder blamierst du dich-oder du verzauberst alle... . Das mit dem Blamieren ist natürlich reine Auslegungssache. 8) Dein Interesse für Chopin kann ich nur teilen, meiner Ansicht nach der größte Komponist aller Zeiten.
    Für musikalischen Hochgenuss empfehle ich die Homepage von Elio,
    seit ich seine Prelude im E-moll gehört habe(Chopin), kann ich nicht mehr davon ab... .
    Jedenfalls wirst du hier viel musikalischen Beistand und hilfreiche Tipps finden.
    Viel Spaß am Spiel,

    Latur

    @Turman
    "Wenn man nur auf den schwarzen Tasten spielt, dann fällt niemandem auf, dass man sich nicht die Hände gewaschen hat!"
    Hmm, der Flohwalzer wird doch irgendwann langweilig, oder?
    -Ja, es sind auch ein paar weiße drin-