Clavio und seine Provinenz

Clavio und seine Provinz? Claudia und sein Prinz? Calauer und seine Potenz?
:-D
 
Clavio und seine Prominenz, Provinienz oder Provinenz???

CW
dachte mir, dass dies kommt
00008353.gif
:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Clavio und seine Provenienz?
:-D
 
*lach* Ich bin auch in diesen Faden rein unter dem Motto: "Hach, schon wieder ein neues Fremdwort zu lernen...!" ... und hatte im ersten Moment Weinbefürworter im Sinn... da gibts hier ja einige...:coolguy:
 

Ich konnte das Wort nicht entziffern, der erste Gedanke war, dass es eine neue Wortbildung der Forumteilnehmer sei, die eine applaudierende Zuhörerin beschreiben soll :-)

Ich habe mich zuerst auch gewundert. Aber eigentlich hätte ich Applöserin wissen müssen, was mit dem „Fremdwort“

gemeint sein sollte (so Apple-affin wie ich bin).

:-D ;-)
 
Zumindest interessant, was da so im Nachhinein als Reaktionen gekommen sind.... sehr spannend alles! :blöd:
 
Und die Promillenz ist natürlich die Providenz von Clavio.
 
Wie hoch ist die Promillegrenze vor Gericht?
 

Zurück
Top Bottom