Clavio-Newsletter - Wo ist der Trick?

Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
13.113
Reaktionen
10.318
Hallo,

weil ich einen neuen Internetprovider habe, habe ich den alten Newsletter bei Clavio abbestellt und einen neuen mit Angabe der neuen E-Mail-Adresse abonniert. Viermal habe ich das gemacht und jedes Mal die Bestätigungsmail erhalten, nachdem ich meine Anfrage bestätigt habe. Aber am Samstag ist der Newsletter nicht gekommen. Daraufhin habe ich über das Kontakt-"Formular" nachgefragt, wie ich zu dem Newsletter gelangen kann - keine Reaktion.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich zu dem Newsletter gelangen kann, denn der Samstag nähert sich... Schade, dass man die "Macher" von Clavio nicht erreichen kann, das ist jetzt mein zweiter Versuch.

LG,
Marlene
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
13.113
Reaktionen
10.318
Also so wird da wohl nichts draus. Wäre jemand so lieb mir den Newsletter morgen zu schicken? E-Mail-Adresse dann per PN. Dann ist ja immerhin noch eine Woche Zeit in der Fabian sich vielleicht doch bei mir meldet und mir zum Newsletter verhilft.
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
13.113
Reaktionen
10.318
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen weil ich zu beschäftigt war. Und jetzt bringt das nichts, um diese Uhrzeit. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand mir den Newsletter schickt. Oder ihn in eine PN kopiert.
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.755
Reaktionen
6.889
Wenn ich den NL morgen kriege, schicke ich ihn Dir.
CW
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
13.113
Reaktionen
10.318
Lieb von Dir! Danke!

Ich schicke Dir eine PN mit meiner E-Mail-Adresse.
 
 

Top Bottom